Ich bin ein Fan von Fotobüchern und habe soviel Zeit dieses Jahr investiert das war nicht mehr schön. Nun dachte ich dass ich für die USA gleich während dem Urlaub damit anfage mit Bilder sortieren und Tagebuch schreiben....das heißt ich müsste meinen Labtop mitnehmen. Der ist aber so groß und schwer
Hab vor längerem schon über ein netbook nachgedacht doch irgendwer sagte mir das sei für mich nichts da ich halt viel mit Fotos und deren Bearbeitung zu tun hab,ein Netbook hätte nicht soviel Platz etc. ist diese Meinung veraltet?
Dann wollte ich noch wissen was es mit dem Wlan auf sich hat. wie funktioniert das? Kenne das von hier nur aus einem Hotel da bekam man dann ein passwort aber es gibt doch auch öffentliche Zonen oder nicht?
Und wie funktioniert das mit dem Handy in den USA? Normalerweise nehme ich das nie mit aber es ist auch das erste mal dass wir nen Mietwagen haben und ich denke da ist es schon wichtig falls irgendwas passiert oder so.Was brauche ich bzw. mein Handy dann in den USA um nicht so teure Gebühren zu haben? Ich hab nen Vertrag bei Vodafone und hätte das HTC Trophy oder das Samsung Wave zur Auswahl,sind ja beide auch internettauglich....
Danke schonmal an die, die sich erbarmen