Wieso wird dir mulmig, wenn wir mit dem A380 fliegen? Mach mir keine Angst! Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung. Aber ich werde es in Erfahrung bringen.
Wenn du z. B. im A 380 weit hinten sitzt, kommst du entsprechend spät zum Aussteigen und mit dir wollen das zig-zig andere auch tun. Und je später du aussteigen kannst, umso später bist du bei der Immigration.
Sollte letzteres der Fall sein und vor dir eine Menschenschlange sein, dann wende dich umgehend an ein Bodenpersonal. Erkläre, wann dein Flieger geht und bitte darum, dich "in die Reihen weiter vorne zu befördern" (d. h., vorzulassen).
Dann ab zum Baggage Claim, durch den Zoll, fast unmittelbar dahinter Gepäck abgeben, durch die Sicherheitskontrolle und ab zum Gate. Wenn ich mich nicht irre, musst du aber das Terminal wechseln, guck dich bitte auf der Website des Airports LA um. Ich habe leider den Link nicht parat.
Ja besser ich frage nochmal im Reisebüro nach, ob die das erledigt haben. ESTA haben wir seit Anfang Februar und auch brav ausgedruckt in unserem Hawaii Ordner, der im Handgepäck landen wird. Gültige Reisepässe haben wir auch, die brauchten die Damen aus dem Reisebüro auch für irgendetwas. Wahrscheinlich für das APIS?!
Dann kann es also schon los gehen
Übrigens haben wir die Reisepässe in meinem Traum letzte Nacht vergessen Wie man merkt, ich bin etwas aufgeregt und habe leichte Angst irgendwas wichtiges zu vergessen!!
Nimmst du an einem Vielfliegerprogramm teil? Wenn ja, die hoffentlich richtige Karte beim Checkin vorzeigen.
EUCH wünsche ich eine wunder- wunderschöne Zeit auf Hawaii! Und falls ihr zur gleichen Zeit auf Oahu seid, würde ich dich unglaublich gerne auf einen Kaffee einladen!
Danke schön, auch dir eine schöne Zeit, wenn es soweit ist. Melde dich bitte per PN bei mir und schreibe, wann du auf O'ahu bist.
LG, Angie