usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fotos für den Kalender 2013 gesucht!  (Gelesen 1260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Fotos für den Kalender 2013 gesucht!
« am: 15.11.2012, 14:17 Uhr »

ALOOOOOOOOOOHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA :hippie: :hippie: :hippie:


Ich wage beinahe zu wetten, dass so manch einer von euch noch gar nicht entdeckt hat, dass Rainer angeboten hat, trotz der Kürze der Zeit einen Kalender 2013 auf die Füße zu stellen!! Einfach toll, denn es sah überhaupt nicht nach einem Kalender 2013 aus, was nicht nur ich sehr schade gefunden hätte.

So, was benötigt man für einen Kalender? :wink: Richtig! FOTOS!!!!!!!!!!!!!!

Und genau darum möchte ich euch bitten:

Durchforstet eure Festplatten nach Fotos, von denen ihr meint, sie könnten einen Platz im Kalender finden. Es müssen nicht zwangsweise Hawai'i-Fotos sein (auch wenn ich das persönlich sehr schön finden würde - wen wundert's? :wink:), sondern Fotos aus Gesamt-Nordamerika.


Pro User dürfen 4 Fotos im Querformat eingesandt werden und zwar an folgende Adresse: kalender2013@usa-reise.de

- geht aus eurer Email-Adresse nicht der reale Vor- und Familiennamen hervor, bitte in der Mail schreiben
- Titel des Bildes (was es zeigt bzw. wo es aufgenommen wurde)


Wer ist der Erste von euch hier im Hawai'i-Board? :hippie: Ich warte ganz ungeduldig :pfeifen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

theunforgiven

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Fotos für den Kalender 2013 gesucht!
« Antwort #1 am: 16.11.2012, 06:34 Uhr »
ich hätte wenn ich zurück bin so um die 4000 aus Hawaii :D Müsste die dann nur au mal sortieren :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Fotos für den Kalender 2013 gesucht!
« Antwort #2 am: 16.11.2012, 11:44 Uhr »

Au weia! Das ist zu spät :heulend: Wir bräuchten die Fotos bis zum 21. November...
Ewig schade :-(
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.