usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meine erste Hawaii Reise 2011 - Kommentare willkommen  (Gelesen 6279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Meine erste Hawaii Reise 2011 - Kommentare willkommen
« Antwort #15 am: 19.02.2011, 22:20 Uhr »

Hallo Kodiak,


willkommen zurück in der Heimat und herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Dass das Wetter nicht zum Besten war, habe ich (leider) mitverfolgt und immer wieder an euch gedacht.

Bei der Quad-Tour auf der Kualoa Ranch hast du ja echt Glück gehabt! War gut, dass du beim Buchen nicht an den Super-Bowl gedacht hast.

Der Kilauea Iki Trail ist (trotz starken Regens während meiner Wanderung) empehlenswert, ich hatte nur zwischendurch unten im Krater teilweise Schwierigkeiten dem Trail zu folgen.

Tatsächlich? Dabei ist er ja jetzt mit den Nummern fast schon "markiert". Vielleicht hat dir der Regen auch zuviel von der Sicht genommen.

Bevor man zum Diamond Head aufbricht, sollte man sich über dessen Öffnungszeiten informieren. Mir wurde glücklicherweise noch vorher gesagt, dass er nur von 6 bis 12 geöffnet hat unter der Woche, bevor ich mich auf den Weg gemacht hab.

Au weia! Hast du es zuvor gar nicht hier in den News gelesen? Da hatte ich es gepostet, auch, dass die Reparaturarbeiten verlängert werden mussten und die Öffnungszeiten bis voraussichtlich 5. März nur von 6 bis 12 Uhr sind.
Dass ansonsten - sogar in den Sommermonaten - der Park nur bis 18 Uhr geöffnet hat, finde ich auch unmöglich.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.