usa-reise.de Forum

Autor Thema: 12 Tage Oahu/Maui: Relaxen und Sight-Seeing, aber in welcher Mischung?  (Gelesen 17439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gwendolyne

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
nix!! wenn, dann wird geteilt :P

wäre aber auch mein erster lottoschein, den ich je für mich gespielt hätte. ich hab wenn immer nur mutters schein weggebracht, und selbst das ist .... sehr lange her. aber vielleeeeeeeeicht ... na mal sehen ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
nix!! wenn, dann wird geteilt :P

Ok, 50 : 50 :D

Meine Kontonummer schreibe ich dir per PN :wink: :nixwieweg:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

gwendolyne

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
wieso willst du mir deine schicken? da du nach eigener aussage ja den 6er hast, muss ich dir doch wohl eher meine zukommen lassen ;)

nein, scherz beiseite. so toll der urlaub auch ist, er kostet ein paar mark. sollte man bei aller freude auch nicht vergessen

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Hallöchen und willkommen zurück,

will mich nur auch mal kurz zu Wort melden.... Hotelnamen auf Maui habe ich schon notiert....
In den letzten Wochen war in meinem Leben so viel los und es stehen möglicherweise nächstes Jahr auch berufliche Veränderungen an, dass ich nicht mehr viel gelesen habe.
Ich hoffe sehr, dass meine Hawaii Pläne nicht an an diesen Umständen scheitert und ich es trotz allem durchsetzen kann. Für Juni ist auf jeden Fall Las Vegas und Arizona geplant, das buche ich, sobald die Flugangebote raus kommen und dann kann zumindest da nichts mehr schief gehen...

Nach Lust und Laune entscheiden, so wollen wir es ja auch machen. Kein Stress, den habe ich hier zur Genüge. Ich möchte einfach nur genießen und DORT sein.... Ich hoffe ja schon fast, dass ich mich nicht zu sehr in Hawaii verliebe, denn ich liebe ja schon den Rest der USA viel zu sehr... aber ok, gegen sowas kann mich sich nicht wehren.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Manuela,


mit dem Maui Coast Hotel in Kihei kannst du nichts falsch machen. Wir haben einige Male dort gewohnt und es nie bereut, im Gegenteil.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass mit den eventuellen beruflichen Veränderungen alles gut geht und vor allen Dingen, dass deine Hawai'i-Pläne nicht über den Haufen geworfen werden.

Nach Lust und Laune entscheiden, so wollen wir es ja auch machen. Kein Stress, den habe ich hier zur Genüge. Ich möchte einfach nur genießen und DORT sein....

Du solltest aber - und ich denke, das weißt du ohnehin - einen "Plan" haben, was es an Sehenswertem gibt, das euch interessiert. Habt ihr vor Ort Lust, könnt ihr aus eurem Plan dies oder jenes heraus picken. Ist euch nicht danach, dann eben nicht. Aber erst vor Ort mit der Sucherei beginnen, a la "was gibt es hier eigentlich Sehenswertes?" ist verkehrt, denn da geht zuviel Zeit drauf.

Ich hoffe ja schon fast, dass ich mich nicht zu sehr in Hawaii verliebe, denn ich liebe ja schon den Rest der USA viel zu sehr... aber ok, gegen sowas kann mich sich nicht wehren.

Du solltest dich am besten gleich damit abfinden, dass dich der Virus höchstwahrscheinlich erwischen wird :wink: Aber ich kann dich trösten: Es ist im Grunde genommen nicht schlimm, überhaupt dann nicht, wenn die Reisekasse zumindest fallweise gestattet, die Inseln wieder zu besuchen :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo zusammen,


die weiteren Beiträge zum Thema Selbstversorger habe ich von hier abgetrennt, sie bilden nun einen eigenen Thread, damit bleibt es übersichtlicher: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=53984.msg722007#msg722007


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

gwendolyne

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
:dafuer:

gute idee, dafür ein --> :verneig:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.