Hallo Manuela,
mit dem Maui Coast Hotel in Kihei kannst du nichts falsch machen. Wir haben einige Male dort gewohnt und es nie bereut, im Gegenteil.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass mit den eventuellen beruflichen Veränderungen alles gut geht und vor allen Dingen, dass deine Hawai'i-Pläne nicht über den Haufen geworfen werden.
Nach Lust und Laune entscheiden, so wollen wir es ja auch machen. Kein Stress, den habe ich hier zur Genüge. Ich möchte einfach nur genießen und DORT sein....
Du solltest aber - und ich denke, das weißt du ohnehin - einen "Plan" haben, was es an Sehenswertem gibt, das euch interessiert. Habt ihr vor Ort Lust, könnt ihr aus eurem Plan dies oder jenes heraus picken. Ist euch nicht danach, dann eben nicht. Aber erst vor Ort mit der Sucherei beginnen, a la "was gibt es hier eigentlich Sehenswertes?" ist verkehrt, denn da geht zuviel Zeit drauf.
Ich hoffe ja schon fast, dass ich mich nicht zu sehr in Hawaii verliebe, denn ich liebe ja schon den Rest der USA viel zu sehr... aber ok, gegen sowas kann mich sich nicht wehren.
Du solltest dich am besten gleich damit abfinden, dass dich der Virus höchstwahrscheinlich erwischen wird
Aber ich kann dich trösten: Es ist im Grunde genommen nicht schlimm, überhaupt dann nicht, wenn die Reisekasse zumindest fallweise gestattet, die Inseln wieder zu besuchen
LG, Angie