usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wochen Hawaii im September 2011  (Gelesen 18473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #15 am: 15.03.2011, 19:51 Uhr »
Hallo Andi,

schau mal diesen Link im Bezug auf den Mietwagen an, vielleicht lösen sich Eure Probleme im Bezug auf´s Alter dadurch ja gleich auf...

http://www.hawaii.de/mietwagen

Das Gold-Paket (u. 25 J.) sollte da genau das Richtige für Euch sein.

Hoffe ich konnte ein wenige weiterhelfen!

Viele Grüße
Sandra  :D

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #16 am: 16.03.2011, 10:58 Uhr »
Hallo Andi,

schau mal diesen Link im Bezug auf den Mietwagen an, vielleicht lösen sich Eure Probleme im Bezug auf´s Alter dadurch ja gleich auf...

http://www.hawaii.de/mietwagen

Das Gold-Paket (u. 25 J.) sollte da genau das Richtige für Euch sein.

Hoffe ich konnte ein wenige weiterhelfen!

Viele Grüße
Sandra  :D

Kann man da nur telefonisch Buchen?

Gruß
Kölner

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #17 am: 16.03.2011, 19:18 Uhr »
Hi Kölner,

ich stand letztes Jahr mal per E-Mail in Kontakt mit einer Mitarbeiterin, wegen einer allgemeinen Reiseanfrage. http://www.hawaii.de/kontakt
Sie hatte mir dann schon eine komplette Reise zusammengestellt und mir den Plan als PDF geschickt. Von daher denke ich, dass man die komplette Buchung auch per Mail abwickeln kann, sei denn, man hat die Möglichkeit direkt vor Ort in Traunstein zu buchen.

Schreib doch einfach mal eine Mail, die reagieren sehr schnell darauf und scheinen echt fit zu sein, was Reiseplanung angeht. Wollen evtl. auch ein Komplettangebot für 2011 zusammenstellen lassen, je nachdem, wie fit unser sonstiges Reisebüro beim Thema Hawaii ist.

VG
Sandra  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #18 am: 16.03.2011, 19:50 Uhr »

Hi Sandra,


zum Thema Reisebüro:

Von daher denke ich, dass man die komplette Buchung auch per Mail abwickeln kann, sei denn, man hat die Möglichkeit direkt vor Ort in Traunstein zu buchen.

Die Lady meines Reisebüros "kenne" ich seit 4 Jahren, aber ausnahmslos per Mail oder Telefon. Gesehen habe ich sie noch nie. Das Reisebüro sitzt nämlich in Augsburg und ich auf Gran Canaria :lol:

Ich stelle jeweils meine Buchungsliste zusammen, allerdings haargenau, diese maile ich nach Augsburg und dann wird nach meinen Wünschen gebucht - fertig :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #19 am: 16.03.2011, 20:42 Uhr »
Hi Angie,

ja, wäre bissi weit nach Augsburg jedes Mal!  :lol:

So machen die das dann wohl auch bei Hawaii.de. Da ich die Buchung aber nicht abgeschlossen hatte, wollte ich mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.  :wink:

LG

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #20 am: 16.03.2011, 21:21 Uhr »
Hi. Danke für eure Tipps.

Hawaii.de scheint nicht schlecht zu sein aber auch das ISIC Alamo unter 25 Autopaket ist preislich ähnlich. Mal schauen...

Frage zu Kauai. Lohnt hier ein geländegängiges Fahrzeug (zB für die Dirt Road zu den Kilauea Falls) oder kommt man auch ohne SUV ein paar Dirt Roads entlang?

LG

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #21 am: 16.03.2011, 21:32 Uhr »
Frage zu Kauai. Lohnt hier ein geländegängiges Fahrzeug (zB für die Dirt Road zu den Kilauea Falls) oder kommt man auch ohne SUV ein paar Dirt Roads entlang?

Wenn du im Koke'e State Park ins "Eingemachte" fahren möchtest, entweder just for fun oder weil du einen bestimmten Trail laufen willst, brauchst du definitiv einen Allrad.
Beispiel: Alaka'i Swamp Trail ab Mohihi Rd. oder Kohua Ridge Trail - hier ist das Video dazu (ist kombiniert mit dem Po'omau Canyon Vista Trail, beide Trailheads sind nur unweit entfernt) oder auch Mohihi-Wai'alae Trail.

Ist nichts davon geplant und willst du auch nicht in den Polihale State Park, brauchst du keinen Allrad.

Achja, wenn du den Maha'ulepu Trail laufen möchtest, brauchst du vorzugsweise ein Auto mit hoher Bodenfreiheit, aber keinen Allrad.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #22 am: 26.03.2011, 19:07 Uhr »
Wir sind jetzt gerade dabei eine Unterkunft (vacation rental) in Kapaa zu suchen. Auf VRBO.com sind wir auf ein condo im Islander on the Beach gestossen, das sehr gut aussieht. Buchen kann man über aloha condos (www.alohacondos.com). Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Website gemacht? Kann man da bedenkenlos buchen?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #23 am: 26.03.2011, 19:22 Uhr »

Hallöchen!

Auf VRBO.com sind wir auf ein condo im Islander on the Beach gestossen, das sehr gut aussieht. Buchen kann man über aloha condos (www.alohacondos.com). Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Website gemacht? Kann man da bedenkenlos buchen?

über diese Website habe ich noch nie gebucht, aber ich kenne das Islander on the Beach, dort wohnten wir letztes Jahr und werden es auch dieses Jahr tun. Ist sehr empfehlenswert. Ich habe es über FTI gebucht, wir zahlen € 42/Person/Tag.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

anabanana86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #24 am: 28.03.2011, 00:50 Uhr »
hallo,

wir haben unser condo auf maui ueber aloha condos gebucht und dabei keine Probleme gehabt (also alles was die Bezahlung, Kontakt zu Vermietern etc. angeht) ... unser Urlaub beginnt ja "erst" (oder zum glueck) uebermorgen, daher kann ich nicht viel mehr zu sagen, aber falls es noch etwas negatives/ungewoehnliches/super positives zu berichten gibt, dannn melde ich mich nochmal...

lg, anne

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #25 am: 28.03.2011, 00:53 Uhr »

Hallo Anne,


ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt auf Hawai'i, genieße die Zeit, die Inseln sind traumhaft schön :hippie:

Wenn du daran denkst, würdest du bitte Fotos von den diversen Unterkünften machen und nach dem Urlaub, wenn es deine Zeit zulässt, hier einstellen? Das würde vielen Usern bei ihren Entscheidungen helfen.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

anabanana86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #26 am: 28.03.2011, 09:40 Uhr »
Hallo Angie,

vielen Dank :) Ich freu mich nun riessig, dass es morgen los geht...
Eine kleine Dokumentation mit Fotos ueber unsere Unterkuenfte hatte ich schon im Hinterkopf bevor du das vorgeschlagen hast - das ist jetzt sozusagen fett auf meiner To-do Liste fuer nach dem Urlaub festgehalten ;)

bis bald,
anne

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #27 am: 28.03.2011, 19:20 Uhr »

Hallo Anne,


oh, wie schön! Du hast schon eine kleine Dokumentation im Hinterkopf :D Das finde ich echt toll und freue mich schon darauf.

Ich werde morgen ganz oft an euch denken, wenn ihr also Schluckauf habt - das war dann ich :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #28 am: 28.03.2011, 22:26 Uhr »
Danke für eure Antworten. Dann werden wir es wohl auch über alohacondos.com probieren!

Dir, liebe Anne, wünsch ich natürlich einen schönen Urlaub auf Hawaii!!!  :hippie:

LG Andi

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: 2 Wochen Hawaii im September 2011
« Antwort #29 am: 06.04.2011, 18:47 Uhr »
So wir haben uns jetzt ein Condo im Islander On the Beach auf Kauai für 6 Nächte gemietet. Mit Cleaning Fee und allem zusammen sind das rund 30 Euro pro Person pro Nacht. Mit Meerblick und Free Wireless Lan. Denke das wir passen...

Aber die nächsten Probleme stehen schon an. Wir wollen eigentlich auf Maui auch ein Condo, da uns das Maui Coast doch ein bisschen zu teuer ist. Aber wir kommen schon am Vormittag in Maui an und wollen an diesem Tag einiges unternehmen. Aber was tun mit dem Gepäck? In einem Hotel gibt es natürlich eine Gepäcksaufbewahrung, aber bei so einem Condo? Hat jemand Erfahrung ob man in größeren Condo Komplexen wie zum Beispiel dem Kihei Kai Nani Komplex auch sein Gepäck zur Aufbewahrung geben kann?

Und noch zum Heli Flug auf Kauai. Wir würden natürlich gerne mit dem Off Doors Heli fliegen. Wie lange im Voraus sollte man da buchen? Wie sieht es da mit den Sitzplätzen aus? Zwei vorne beim Piloten und zwei hinten. Das ist noch klar. aber mir geht es hauptsächlich um den Platz links hinten. Über der Insel wir er gleich gut sein wie der rechts hinten, aber entlang der Küste? Sieht man da überhaupt etwas? Kann man fotografieren? Kann man mit einer Person die einverstanden ist (Z.B.: mit seiner Freundin) auch Platz tauschen?