usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hochzeitsreise im Juni 2011  (Gelesen 1758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sligo1

  • Gast
Hochzeitsreise im Juni 2011
« am: 26.01.2011, 13:08 Uhr »
Hallo,

wir planen gerade unsere Hochzeitsreise im Juni.
Anreise MUC-Las Vegas 31.3.11
Übernahme Wohnmobil am nächsten Tag und Besuch verschiedener NPs
Fahrt nach San Francisco (über Valley of Fire, Death Valley, Yosemite, Sequioa etc.)
Wir haben Zeit bis zum 25.6. Zeit und überlegen eine Woche Hawaii mit in unsere Reise aufzunehmen.
Was meint Ihr? Macht das Sinn? Wenn ja, welche Insel würdet Ihr empfehlen? Wir möchten schwerpunktmäßig schöne Strände besuchen. Außerdem mögen wir Hotels nicht so besonders. Vielleicht habt Ihr auch einen Tipp für ein schönes Ferienhaus oder ein Hotel mit einzelnen Bungalows?

Lieben Dank!!



PS: sorry einloggen klappt auf diesem rechner gerade nicht

Sligo1

  • Gast
Re: Hochzeitsreise im Juni 2011
« Antwort #1 am: 26.01.2011, 13:14 Uhr »
sorry, ich meinte 31.5. als Anreisetermin (31.3. wäre zu schön.... ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hochzeitsreise im Juni 2011
« Antwort #2 am: 26.01.2011, 14:17 Uhr »

Hallo Sligo,

Wir haben Zeit bis zum 25.6. Zeit und überlegen eine Woche Hawaii mit in unsere Reise aufzunehmen.
Was meint Ihr? Macht das Sinn? Wenn ja, welche Insel würdet Ihr empfehlen? Wir möchten schwerpunktmäßig schöne Strände besuchen. Außerdem mögen wir Hotels nicht so besonders.

für schwerpunktmäßig "nur" schöne Strände besuchen, wäre mir Hawai'i zu teuer und es würde mir viel zu viel entgehen, was es sonst Schönes zu sehen/zu erleben/zu erwandern gibt.
Aber gut, es ist nicht meine Reise, sondern eure :wink:
Für schöne Strände eignen sich sowohl Maui als auch Big Island, jeweils die Westküste, da sie die sonnensicherere Seite ist.

Vielleicht habt Ihr auch einen Tipp für ein schönes Ferienhaus oder ein Hotel mit einzelnen Bungalows?

Guck dich mal bei VRBO um. VRBO = Vacation Rentals By Owner. Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst.

Auf Maui kämen der Großraum von Lahaina, Ka'anapali, Napili oder auch Kapalua in Betracht.
Auf Big Island könntet ihr euch im Großraum Waikoloa, Kailua Kona, Kealakekua und Captain Cook niederlassen.

Vielleicht tust du dir mit diesen Angaben etwas leichter, bei VRBO auszuwählen.

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sligo1

  • Gast
Re: Hochzeitsreise im Juni 2011
« Antwort #3 am: 26.01.2011, 14:33 Uhr »
Ja, das mit dem "zu teuer" könnte noch ein Ausschlusskriterium werden  :(

Danke erstmals für die Infos!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hochzeitsreise im Juni 2011
« Antwort #4 am: 26.01.2011, 14:38 Uhr »

Noch ein Hinweis zum Thema "teuer":

Maui ist die teuerste Insel, selbst die Lebensmittel sind teurer als auf den anderen Inseln. Demnach wärt ihr mit Big Island besser beraten.
Als Auto würde euch das kleinste Mietauto genügen, wenn ihr keine oder fast keine Ausflüge plant.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sligo1

  • Gast
Re: Hawaii 2011
« Antwort #5 am: 27.01.2011, 16:55 Uhr »
Wir haben uns ein Komplettangebot Womo-Reise und 1 Woche Hawaii eingeholt.
Hierin enthalten ist folgendes Hotel: Hotel The Kapalua Villas

Lage:  im äußersten Nordwesten Mauis,direkt an der Küste.Lahaina ist ca. 18 km und der Flughafen Kahului ca. 60 km entfernt.

Kennt Ihr das bzw. ist das Hotel und die Lage zu empfehlen? Im Internet habe ich bislang sehr gute Bewertungen gefunden.

Danke für Eure Tipps!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hochzeitsreise im Juni 2011
« Antwort #6 am: 27.01.2011, 17:17 Uhr »

Hallo Sligo,


gewohnt haben wir in den Villas at Kapalua noch nicht und werden dort auch nie wohnen, weil es - für uns - zu weit weg von unseren beliebten Gegenden auf Maui ist.

Für euch, die ihr gerne Strand habt, ist sowohl die Anlage als auch die Lage (Westküste) ideal.

Wenn ihr allerdings vor habt, den einen oder anderen Ausflug zu machen oder gar den Sonnenaufgang am Haleakala zu bewundern, ist die Anreise zu weit.

Diese Entscheidung kann ich euch leider nicht abnehmen, aber die Villas at Kapalua sind wirklich toll. Von daher gesehen macht ihr überhaupt nichts falsch.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sligo1

  • Gast
Re: Hochzeitsreise im Juni 2011
« Antwort #7 am: 01.02.2011, 14:38 Uhr »
Danke Angie für Deine Antworten!

Wir haben Hawaii noch nicht ganz aufgegeben. Wir haben ein weiteres Angebot mit folgender Hotelanlage:
Outrigger Palms at Wailea in Wailea, Gartenblick Villa

Was hältst Du hiervon?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hochzeitsreise im Juni 2011
« Antwort #8 am: 01.02.2011, 15:14 Uhr »

Hallo Sligo,

Wir haben Hawaii noch nicht ganz aufgegeben. Wir haben ein weiteres Angebot mit folgender Hotelanlage:
Outrigger Palms at Wailea in Wailea, Gartenblick Villa

Was hältst Du hiervon?

das ist eine wunderschöne Anlage in sehr guter Lage. Dem Hotel ist ein weißer Sandstrand vorgelagert. Je nachdem, in welcher Unterkunft man ist, muss man ein paar Schritte zum Strand gehen, aber wirklich nicht weit.

Ideal ist es auch deswegen, weil es zentral liegt und falls ihr Lust auf Ausflüge habt, seid ihr jedenfalls gut dran.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.