usa-reise.de Forum

Autor Thema: Big Island: Lava fließt in Kalapana!!!  (Gelesen 12274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Big Island: Lava fließt in Kalapana!!!
« Antwort #75 am: 23.05.2010, 20:30 Uhr »
Sie muss bestimmt erst nur mal Luft holen fuer ein grandioses Schauspiel fuer euch  :D

Von mir aus gerne! Ich fürchte aber, dass wir dann so oft bei der Lava sind, dass meine sonstigen Pläne zumindest teilweise ins Wasser - äh, in die Lava :wink: - fallen.

Und wir bereuen es beide kein Stueck, geflogen zu sein. SO verrueckt es auch war.
Mal schauen, wie das mit dem Videoclip hier geht. Sonst koennte ich den ja auch mal einstellen  :P

Soooo verrückt war es doch gar nicht, zumindest nicht für mich :wink:
Wäre schön, wenn es mit dem Videoclip funktionieren würde, vielleicht findet sich jemand, der dir behilflich sein kann? Das wäre total nett!!

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

CaliforniaalsGast

  • Gast
Re: Big Island: Lava fließt in Kalapana!!!
« Antwort #76 am: 25.05.2010, 07:55 Uhr »
Aloha liebe Foris,
aloha Angie,

wir sitzen im MyIslandB&B in Volcano und in sechs Stunden klingelt der Wecker zur Christour  :D :D :D :D :D
deswegen pilgern wir erst morgen zum Jagger Museum. Wollte Euch nur schnell teilhaben lassen  :D.

Liebe liebe Gruesse aus Hawai'i
Cal

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Big Island: Lava fließt in Kalapana!!!
« Antwort #77 am: 25.05.2010, 11:50 Uhr »

Aloha Cal :D,


ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr fließende Lava seht :hippie: Wenn du (irgendwann :wink:) Zeit hast, wäre es schön zu erfahren, wie es war. Möglicherweise erfahre ich es aber von Chris  schneller :lol:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.