usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe bei Routenplanung Maui, Big Island, Kauai im Mai/Juni 2010  (Gelesen 5491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: Hilfe bei Routenplanung Maui, Big Island, Kauai im Mai/Juni 2010
« Antwort #15 am: 30.05.2010, 14:29 Uhr »
Hoffe ihr habt einen schönen Urlaub - natürlich habt ihr einen supergenialen Urlaub! Neid!  :roll:

Wenn ihr auf Kauai noch eine kurze Sache von Princeville aus einplanen wollt: Queen´s Bath. Das ist ein Pool, der durch Lavabrocken entstand. Das Meer ist an dieser Stelle so stürmisch, dass man nicht ins Wasser koennte. Durch diesen Pool ist man aber geschützt, sodass nur ab und zu ein paar heftige Wellen rüberschwappen. Allerdings wird gewarnt, dass man sich von dem Rand in Richtung offenes Meer entfernt halten sollte, weil eine Welle einen sonst doch erfassen koennte. Der Weg dahin ist etwas matschig und steil (evtl. problematisch mit Flip Flops - wir hatten Wanderschuhe dabei), aber nicht lang (ca. 15 Min. vom Parkplatz aus). Wir waren dort ganz allein, hatten Schnorchelsachen vergessen, wäre aber bestimmt nett gewesen. Auch so kamen neugierige Fische bis zu 30 cm an uns ran.

Genießt es weiter, Tini