usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft Maui - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden  (Gelesen 5411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Unterkunft Maui - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden
« Antwort #15 am: 11.08.2011, 23:32 Uhr »
Ja klar, die hohe Luftfeutchtigkeit hat damit alles zu tun. Und die Hotels machen alle Pest Control, das ist dort so halt. Jedenfalls lass Dich davon nicht abbringen einen wunderschönen Urlaub  zu haben....

Its Paradies.....

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unterkunft Maui - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden
« Antwort #16 am: 11.08.2011, 23:38 Uhr »
Und die Hotels machen alle Pest Control, das ist dort so halt.

Genau, auch dieses Jahr mussten wir einmal ab 10 Uhr aus dem Zimmer raus sein, da die Pest Control kam.


Jedenfalls lass Dich davon nicht abbringen einen wunderschönen Urlaub  zu haben....

Its Paradies.....

Wie wahr, wie wahr :hippie:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Unterkunft Maui - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden
« Antwort #17 am: 12.08.2011, 19:11 Uhr »
Zitat
Genau, auch dieses Jahr mussten wir einmal ab 10 Uhr aus dem Zimmer raus sein, da die Pest Control kam.

und was passiert dann, was macht die pest control, kontrollieren oder spritzen???  :shock:




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unterkunft Maui - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden
« Antwort #18 am: 12.08.2011, 19:22 Uhr »
und was passiert dann, was macht die pest control, kontrollieren oder spritzen???  :shock:

2007, es war die pest control im Plantation Hale Hotel auf Kaua'i angesagt, trafen wir am Parkplatz einen Herrn der pest control und wir befragten wir diesen. Er erklärte uns, dass die ganzen Bodenleisten, falls welche vorhanden sind, gespritzt werden. Jedenfalls alle Ritzen, die sich entlang der Mauern in jedem Zimmer befinden.

Da wir Ähnliches schon zuvor ahnten, haben wir rechtzeitig alle persönlichen Gegenstände, die am Boden standen, weggeräumt.

Das, was gespritzt wird, ist jedenfalls geruchlos und wir haben es schon mehrmals in verschiedenen Hotels erlebt.

Wir hatten erwartet, dass nach dem Besuch der pest control ein oder mehrere Tierchen sich tot oder halbtot finden würden, aber das war nie der Fall. Der einzige Kakerlak, jener vom Aloha Beach Resort, war ohne dem Besuch der pest control unterwegs, aber nicht lange :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Unterkunft Maui - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden
« Antwort #19 am: 12.08.2011, 20:12 Uhr »
Ja alles halb so wild mit pest control. In Florida & the deep south muss da auch sehr oft gemacht werden.

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Unterkunft Maui - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden
« Antwort #20 am: 12.08.2011, 22:16 Uhr »

Das wird ja immer besser, ich bin Allergiker, wie sieht´s denn so mit der medizinischen Versorgung aus. :?
Möchte jemand mein Flugticket nach Maui  :x, ich glaub ich bleib lieber in San Diego.
Nein, Scherz, wir werden das schon irgendwie hinkriegen  :urlaub:

Gaby


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Unterkunft Maui - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden
« Antwort #21 am: 12.08.2011, 22:20 Uhr »
Das wird ja immer besser, ich bin Allergiker, wie sieht´s denn so mit der medizinischen Versorgung aus. :?

Ernst gemeinte Antwort: Die medizinische Versorgung ist sehr gut, ich musste sie bereits mehrfach in Anspruch nehmen (allerdings nicht wegen Allergien, obwohl ich auch einige anzubieten habe).

Möchte jemand mein Flugticket nach Maui  :x, ich glaub ich bleib lieber in San Diego.

Nix wie her damit :D

Nein, Scherz, wir werden das schon irgendwie hinkriegen  :urlaub:

Schade, ich hätte zuerst weiter lesen sollen :wink:

Gaby, klar bekommst du das hin. Schildere mal nach deinem Hawai'i-Urlaub, wievielen Tieren du IN einem Hotelzimmer begegnet bist.
Wir waren letztes und dieses Jahr jeweils 2 Monate auf Hawai'i. Tiere in einem Hotelzimmer: 0, in Worten: null :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.