Hallo Zackenbarsch,
du kommst also aus dem Nordwesten....
Trotzdem - wenn du gegen 7 Uhr von dort wegfährst, ist diese Runde zu schaffen, ohne, dass du in Stress gerätst. Ich meine aber wirklich "wegfahren" und nicht "aufstehen" mit 7 Uhr.
Auf der Rückfahrt wirst du vermutlich bei Ulupalakua (Tedeschi Winery, aber die hat dann ohnehin schon geschlossen, sperrt um 5 pm) in die Dunkelheit geraten.
Daher würde ich dir raten, den weiteren Weg in den Nordwesten nicht über den Kahekili Hwy., sondern "unterherum" über Ma'alaea und Lahaina zu fahren. Diese Strecke ist schön ausgebaut.
Nach der Road to Hana und dem Pi'ilani Hwy. muss der Kahekili Hwy. nicht wirklich sein, das wäre zuviel des Guten
Wir wohnen zwar so gut wie immer in Kihei, sind aber die Hana Rd. und den anschließenden Pi'ilani Hwy. schon x-fach gefahren, ein Mal sogar mit einer Harley!
Vorsicht, solltest du am Pi'ilani Hwy. bereits in die Dunkelheit geraten!! Immer wieder queren kohlrabenschwarze Kühe den Hwy., die Geschwindigkeit entsprechend anpassen.
Und noch etwas: Unbedingt in Hana das Auto volltanken, danach gibt es für lange Zeit wieder nichts.
Genügend Getränke und ev. Snacks mitnehmen. Der Hana Store schließt oftmals dann, wenn es ihm, aber nicht dir gefällt