usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer ist im September 2012 auf Hawaii?  (Gelesen 3940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Wer ist im September 2012 auf Hawaii?
« Antwort #15 am: 21.08.2012, 21:49 Uhr »
Hallo,

wir (mein Mann Raphael und ich) sind auch im September auf Hawaii, und zwar vom 04.09. - 20.09.12 auf Oahu.

Wäre mal schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen und zu klönen.


Sabine, wir kommen erst am 20.9. auf Oahu an. So ein Mist oder fliegt Ihr erst abends zurück? Dann könnte man ja noch ein Mini-Treffen veranstalten.

kira1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wer ist im September 2012 auf Hawaii?
« Antwort #16 am: 22.08.2012, 17:18 Uhr »
Hallöchen,

nein, wie schade, wir fliegen bereits früh morgens ca. 7 Uhr zurück.

Aber in meinen unendlichen Tagträumen, kommen wir dann am Flughafen an, wo uns dann gesagt wird, daß wir auf unbestimmte Zeit Ausreiseverbot haben, und bis weiteres auf Hawaii bleiben müssen. Was ja nicht so tragisch wäre  :wink:

Falls ihr Fans von Hawaii 50 seid, am 23.09. findet bei Sonnenuntergang in Waikiki die Premierenfeier zur 3. Staffel statt.

Viele Grüße

Sabine

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Wer ist im September 2012 auf Hawaii?
« Antwort #17 am: 22.08.2012, 19:43 Uhr »

Falls ihr Fans von Hawaii 50 seid, am 23.09. findet bei Sonnenuntergang in Waikiki die Premierenfeier zur 3. Staffel statt.


Schade, warum kann die Feier nicht im November sein.  :heulend:

Dagi

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Wer ist im September 2012 auf Hawaii?
« Antwort #18 am: 22.08.2012, 20:15 Uhr »
Hallöchen,

nein, wie schade, wir fliegen bereits früh morgens ca. 7 Uhr zurück.

Aber in meinen unendlichen Tagträumen, kommen wir dann am Flughafen an, wo uns dann gesagt wird, daß wir auf unbestimmte Zeit Ausreiseverbot haben, und bis weiteres auf Hawaii bleiben müssen. Was ja nicht so tragisch wäre  :wink:

Falls ihr Fans von Hawaii 50 seid, am 23.09. findet bei Sonnenuntergang in Waikiki die Premierenfeier zur 3. Staffel statt.

Viele Grüße

Sabine

Wirklich schade! Vielleicht klappt es ein anderes Mal...
Wow, hast Du genauere Infos zu dem Event? Wir sind genau an dem Tag dort!!!!!!!!
Ich gucke mal auf die HP :lol:

kira1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wer ist im September 2012 auf Hawaii?
« Antwort #19 am: 23.08.2012, 15:55 Uhr »
Zitat
Wirklich schade! Vielleicht klappt es ein anderes Mal...
Wow, hast Du genauere Infos zu dem Event? Wir sind genau an dem Tag dort!!!!!!!!
Ich gucke mal auf die HP :lol:

Ja, das wäre zu schön gewesen, aber du hast recht, vllt. beim nächsten Mal.

Ich habe das mit der Premiere auch durch Zufall gelesen, denn mein Mann ist bei Facebook und hat angeklickt, daß er Hawaii 50 und CBS mag, und dadurch bekommt er dann immer bei Facebook die neusten Nachrichten gepostet. Da wir große Fans der Serie sind, hatten wir ja gehofft, daß wir mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, aber es sollte halt nicht sein. Vllt. bekommen wir ja etwas von den Dreharbeiten mit.

Jedenfalls weiß ich auch nur, daß am 23.09. at Sunset Time in Waikiki Beach wieder auf einer großen Leinwand die erste Folge von der 3. Staffel gezeigt wird, die dann am 24.09. landesweit auf CBS gezeigt wird. Schaue ich dann via PC.

Ich habe ja den Star Advertiser abonniert, und selbst die haben noch nichts drüber berichtet.

Mal was anderes, wir steigen ja im Ohana Waikiki West ab, und als wir das mit Baustelle in der Kuhio Ave. erfahren haben, war es zu spät umzubuchen.

Angie: wie schlimm ist die Baustelle? Ich befürchte, daß die auf unserer Höhe vom Hotel sind, wenn wir da sind. Ich verfolge zwar den Link, den du mal dazu gepostet hast, aber vor Ort, sieht es ja doch anders aus.

Grüße an alle
Sabine