Also der Parkdienst vom "
Park Shore" kostet mit 22 Dollar pro Nacht relativ viel, aber ich habe mich informiert und gesehen, dass man ganz in der Nähe auch kostenlos parken kann (Monsarrat Avenue). Ob dies dann wirklich so ist, wird sich vor Ort zeigen, zur Not müssen wir halt in den sauren Apfel beißen.
Wir haben die höchste Kategoire gebucht (Oceanfront), allerdings im Nachhinein durch Tripadvisor-Rezensionen erfahren, dass die normalen Meerblick-Zimmer eigentlich einen noch interessanteren Blick bieten, da man von ihnen auch sehr gut den Park/Zoo nebenan sehen kann. Habe dann dem Hotelinhaber eine Nachricht geschickt und er hat mir zugesichert, dass er meinen Wunsch nach einem Zimmer dieser Art und im höchsten Stock notiert hat. Mal schauen was daraus wird...
Die Kombi mit den Mietwagen habe ich mir nicht näher angeschaut, weil ich bei Hertz relativ gute Tarife bekommen habe (ja, und weil ich Flugmeilen sammle
), zudem weiß ich nicht, ob bei der Kombi dann die "deutschen" Versicherungen dabei sind?
Hätte noch einen weiteren Hoteltipp und zwar das "
Hyatt Place". Dies ist zwar nicht direkt am Meer, dafür ist generell ein Frühstück im Preis enthalten und die Zimmer sind ebenfalls vor kurzer Zeit renoviert worden. Ein weiteres günstiges Hotel welches mir ebenfalls im Netz zugesagt hat, ist das schicke "
Hotel Renew". Zimmer sind auch hier ganz neu. Aber auch bei diesen beiden Hotels kann ich natürlich NICHT aus eigener Erfahrung sprechen!!