usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2012 - der erste Teil meines Reiseberichtes  (Gelesen 4396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - der erste Teil meines Reiseberichtes
« Antwort #15 am: 18.09.2012, 21:34 Uhr »

Der Kuli'ou'ou Ridge Trail ist nicht nur wegen der Aussicht von oben toll, sondern meist sind nur wenige andere Menschen - wenn überhaupt - unterwegs, sodass man den Trail mehr oder weniger für sich alleine hat.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Hawai'i 2012 - der erste Teil meines Reiseberichtes
« Antwort #16 am: 19.09.2012, 07:43 Uhr »
Hey, danke für die schnelle Antwort, der ...Ridge Trail klingt gut und tolle Bilder, gerade vom "End of Trail", danke,
Gruß Andreas

Aber am anfang nicht verausgaben, das dicke Ende kommt zum Schluss.  :lol:
Wir waren dann schon ganz schön fertig, als wir endlich die steilen Treppenstufen hinter uns hatten.
Aber ansonsten ein wirklich traumhafter Blick von da oben!

Keana Point kann ich ebenfalls empfehlen.

Gruß
kölner

kaufi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Hawai'i 2012 - der erste Teil meines Reiseberichtes
« Antwort #17 am: 20.09.2012, 12:58 Uhr »
Aloha Angie,

begeistert haben wir Deinen Reisebericht gelesen.
Ist eine gute Einstimmung für nächste Woche.Am Samstag geht es endlich los,wir können es kaum noch erwarten.
Wir hoffen das wir in Diesem Jahr Alle geplanten Trails gehen können.

Liebe Grüße Conny und Jürgen

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2012 - der erste Teil meines Reiseberichtes
« Antwort #18 am: 20.09.2012, 13:13 Uhr »

Aloha Conny und Jürgen,


freut mich, dass euch der erste Teil meines Reiseberichtes gefallen hat :D Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle geplanten Trails laufen könnt bzw. - wenn das Wetter nicht immer mitspielt - auf andere Trails ausweichen könnt.

Falls wir uns bis zu eurem Urlaub nicht mehr lesen, wünsche ich euch jetzt schon einen traumhaften Urlaub auf Hawai'i :hippie: Genießt jede Sekunde, die Inseln sind soooo schön! :D


Liebe Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.