Kaanapali Beach Hotel, Maui

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Spyrius

  • Junior Member
  • Registriert: 07.09.2010
  • 41
Kaanapali Beach Hotel, Maui
« am: 10.10.2011, 18:05 Uhr »
Die letzten 7 Tage unserer Flitterwochen haben wir im Kaanapali Beach Hotel verbracht.

Die Zimmer sind auch nicht mehr die neuesten, aber dafür sehr gepflegt und sauber!
ein Kühlschrank ist auch auf dem Zimmer gewesen.
 Der Service in diesem Hotel ist einfach super!
Die Gartenanlage wird jeden Tag ordentlich gepflegt und der Strand dahinter ist einfach Traumhaft!
In unmittelbarer nähe am Strand ist der Black Rock, wo man sehr schön schnorcheln kann. Wir haben dort Meeresschildkröten gesehen und sogar Mantarochen und viele bunte Fische natürlich auch!
Das Frühstückbuffet im Hotel ist sehr sehr gut. Es gibt diverse Eierspeisen, Früchte, Müsli, 6 verschiedene Brotsorten, verschiedene Muffins, Crossaints, und es gibt dort Käse und Wurst als Brotbelag!!!
Da wir ja Honeymooner waren hatten wir bei der Anreise eine Flasche Champagner im Kühlschrank, und am nächsten Tag haben wir 4 kleine 0,5l Wasserflaschen bekommen.

Im Hauseigenen Restaurant "Tiki Terrace" gibt es richtig richtig super Essen!!!
Die Preise sind für das angebotene Essen sehr sehr günstig, und die Qualität ist Sterne verdächtig. Wir haben dort jeden Abend gegessen weil es einfach super war.

Auf der Hoteleigenen Bühne ist jeden Abend ab 6pm Live Musik und eine Hulashow. Wir waren für 7 Nächte dort und jeden Abend war dort anderes Programm.

Morgens früh ab ca. 8am bis 12am ist in der Lobby immer eine Art kleiner Handarbeitsmarkt, mit sehr sehr schönen Sachen (nicht so wie dieser Kitsch aus dem ABC Stores).

Bei der Abreise hat jeder Gast einen kostenlosen Nut-Lei bekommen.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen!

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Kaanapali Beach Hotel, Maui
« Antwort #1 am: 10.10.2011, 18:11 Uhr »

Hallöchen!


Danke auch hier für deine Beschreibung :D

Das liest sich wirklich ausgezeichnet und ist für jene, die eine Unterkunft im Westen von Maui suchen, sicherlich ideal. Dass man dort zum Frühstück sogar Wurst und Käse bekommt, ist witzig, das findet man sonst nur sehr selten.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Spyrius

  • Junior Member
  • Registriert: 07.09.2010
  • 41
Re: Kaanapali Beach Hotel, Maui
« Antwort #2 am: 10.10.2011, 18:17 Uhr »

Frühstück sogar Wurst und Käse bekommt, ist witzig, das findet man sonst nur sehr selten.


Das hat mich auch sehr gewundert, aber ich war super glücklich darüber endlich mal wieder etwas vernüftiges zum Frühstück zu bekommen *g*.

Wir hatten uns ja aufgrund des schönen Strandes für die Westküste entschieden, und haben es nicht bereut.

Die Fahrtzeit zum Haleakala betrug von unserem Hotel aus ca. 2 Stunden. Der Sonnenaufgang war ein Traum.
Für die "Road to hana" sind auch schon morgen um 7 Uhr aufgebrochen und waren erst abends gegen 9pm im Hotel zurück. wir sind aber auch im Oheo Gulch schwimmen gewesen und sind den Pipiwai Trail gelaufen, und die Rücktour haben wir über den Pilani Highway gemacht. Die Straße ist ohne Probleme bei gutem Wetter mit jedem Mietwagen zu befahren, vorausgesetzt man passt die Geschwindigkeit ein wenig an.  :wink:

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Kaanapali Beach Hotel, Maui
« Antwort #3 am: 10.10.2011, 18:47 Uhr »

14 Stunden für die Hana Rd. mit allem drum und dran, einschließlich Oheo Gulch und Pipiwai Trail - Respekt! Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 29 Abfragen.