Hi Sunny,
ich bin sicher, Ihr findet das richtige Condo. Ihr seid ja eher nicht unerfahren....
Und ganz speziell Las Vegas Insiderwissen gibt es kaum besseres als Deines...
Interessant, dass Du da die Hotels vorziehst. Ich überlege auch schon eine Weile, was da geeigneter wäre. Wir haben uns halt in den Letzten Jahren mit den großen Condos verwöhnt....
Aber Las Vegas ist ein Sonderfall, da ist vieles einfach anders als in anderen Städten.
Ich bedauere auch, dass das Mileage Plus System geändert wird. Wir haben als Europäer ja deutlich schlechtere Meilen-Sammel-Möglichkeiten neben der Fliegerei als US Amerikaner.
Und wenn jetzt ein Hawaiiflug nicht mehr gute 17 000 Meilen bringt wie noch vor ein paar Wochen, sondern nur noch um die 7000 für normale Tickets, dann kommt man schlecht auf die derzeit 70 000 Meilen für ein Hawaiiticket, die derzeit meine ich verlangt werden.
Man kann ja nicht nur noch Hotels über Rocketmiles.com buchen. Das haben wir einmal mit einem Extrameilenangebot gemacht, aber die Preise lagen über normalen Preisen bei meinen Recherchen.
Wenn Du etwas Neues zu Mileage Plus herausfindest, gerne posten.
Jetzt geht es aber erst mal an Deine Hawaiiplanung und Condomiete. Ich bin gespannt, was es wird.
Viel Glück
Karin