usa-reise.de Forum

Autor Thema: 8 Tage Oahu  (Gelesen 4564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lynn_81

  • Gast
Re: 8 Tage Oahu
« Antwort #15 am: 04.08.2012, 10:56 Uhr »
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die tollen Infos! Wir hatten uns jetzt vom ADAC eine Oahu Karte besorgt
und trauen uns das auch ohne Navi zu :)
Nur für Honolulu werden wir uns wohl noch eine detailierte Karte zulegen müssen, da es
für das Ipad scheinbar kein Kartenmaterial gibt :(

Das mit dem Lei Greetings ist der Hammer, genau sowas haben wir gesucht!!!
Wir haben keinen Direktflug sondern in SF einen Stopover so das wir einigermaßen
ausgeruht in Honolulu ankommen ;)
Lg
Lynn

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 8 Tage Oahu
« Antwort #16 am: 04.08.2012, 12:35 Uhr »

Hallo Lynn,


Nur für Honolulu werden wir uns wohl noch eine detailierte Karte zulegen müssen, da es
für das Ipad scheinbar kein Kartenmaterial gibt :(

vom Autovermieter (zumindest von Alamo) bekommst du eine DIN-A-4-große Lektüre, dort sind auch detaillierte Karten drinnen, ich denke, das müsste genügen. Du kannst dir aber, am Airport gleich nach der Ankunft erhältlich, eine der schmalen Broschüren nehmen, die es dort zuhauf gibt. Diese beinhalten neben zahlreichen Kupons, mit denen man alle möglichen Vergünstigungen bekommt, ebenfalls Kartenauszüge. Diese Broschüren heißen u. a. "O'ahu Gold", "This week on O'ahu" etc. und es gibt sie nicht nur am Airport, sondern auf den Straßen von Waikiki sowie in Hotels.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: 8 Tage Oahu
« Antwort #17 am: 04.08.2012, 12:40 Uhr »
Nur für Honolulu werden wir uns wohl noch eine detailierte Karte zulegen müssen, da es
für das Ipad scheinbar kein Kartenmaterial gibt :(
Natürlich gibt es Honolulu-Kartenmaterial für das iPad.  :lol:
Von TomTom, Navigon oder Sygic (Hawaii ist jeweils bei den USA-Karten mit dabei).
Oder falls es kostenlos sein soll: ForeverMap oder Offmap (basiert auf Open Street Maps).
Oder falls eine 3G Flat vorhanden sein sollte: Die gute alte Google Maps App.