Hallo Ralf,
Meinst du wirklich? Wir haben quasi 2 Stunden Fahrt und ca. 1/2 Stunde für Mietwagenrückgabe und Shuttle.
es liegt mir fern, dir unnötigerweise zu sagen, dass die Zeit knapp ist, aber ich denke, dass du mich mittlerweile auch ganz gut kennst, oder?
Da ein Bild oft mehr als 1000 Worte sagen kann, habe ich ein Bild hochgeladen. Es wurde um 3.53pm aufgenommen. Wir waren in Fahrtrichtung HNL unterwegs, die Gegenfahrbahn fuhr also aus HNL hinaus. Guck besonders dort ins Bild, wo die Brücke ist, ein Stau sondergleichen. Das war aber nicht Zufall, das ist um diese Uhrzeit praktisch immer so. Du siehst auch, dass wir insgesamt 6 Fahrspuren hatten, drüben sind es auch soviel bzw. manchmal "nur" 5, wenn gerade keine Ausfahrt ist.
Oder meinst du wir haben schon Probleme von der Ranch zum Hotel zu kommen?
Nein, da hätte ich so gut wie keine Bedenken.
Vor der Ranch sind wir zum Haitauchen in Haleiwa. Dort müssen wir um 5:30am sein, fertig um kurz vor 8:00am. In der Ranch müssen wir um 11:15am sein. Schaffen wir es, zwischen Haitauchen und Ranch noch unsere Koffer abzuholen? Oder Koffer auch schon zum Haitauchen mitnehmen und hoffen, dass die Diebe dann noch schlafen??
Stimmt! Zuvor seid ihr ja Haitauchen...
Von Haleiwa nach HNL solltest du sicherheitshalber 1,5 Std. rechnen.
Koffer aus dem Hotel holen und auschecken: maximal 30 Min. (in der Hoffnung, dass nicht vor euch eine große Reisegruppe auscheckt).
Von HNL zur Kualoa Ranch: 1 Std.
Macht unterm Strich 3 Std.
3 Std. 15 Min. hast du insgesamt zur Verfügung, also 15 Min. Spielraum - mag sein, dass ich zu vorsichtig bin, aber ich würde mich nicht drüber trauen, mir wäre die Zeit zu knapp, denn es darf praktisch nichts dazwischen kommen.
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich umgehend eine Mail an den Veranstalter fürs Haitauchen schreiben, mit der Frage, ob es möglich ist, eure Koffer bei ihnen gesichert zu deponieren, weil ihr sie nicht im Auto lassen wollt.
LG, Angie