Hallo Ralf,
habe dem Veranstalter vom Haitauchen geschrieben und leider keine erfreuliche Antwort bekommen. Wie sieht es denn mit der Kriminalitätsrate in Haleiwa aus? Besonders hoch oder eher durchschnittlich? Kann man es riskieren dort die Koffer im Auto zu lassen?
au weia, das sind keine guten Nachrichten. Die Frage, ob du es mit den Koffern im Auto riskieren kannst, stellst sich gar nicht - du hast keine andere Wahl und kannst nur hoffen, dass es gut geht. Haleiwa ist ein Aussteigernest mit vielen leicht "schrägen" Typen. Das meine ich nicht böse, aber sie sind Hippie-mäßig.
Um 8:00am kommt man staufrei von Haleiwa nach Waikiki? Wir wohnen im Outrigger Luana, wäre also relativ am Anfang von Waikiki.
Nein, um 8:00am staust du nach HNL hinein.
Wenn wir schon vor dem Haitauchen unser check out machen, sparen wir uns etwas Zeit und können schneller unsere Koffer einpacken, um zur Ranch weiterzufahren.
So wie ich das im Moment sehe, hast du nur die Möglichkeit, frühmorgens mitsamt dem Gepäck zum Haitauchen zu fahren und dann von dort - wiederum mitsamt dem Gepäck - zur Kualoa Ranch. Und dann, wiederum von dort dann zum Airport.
Wie viel Zeit sparen wir eigentlich, wenn wir direkt von der Kualoa Ranch zum Flughafen fahren? Auf der Strecke ist doch sicherlich auch Stau? Likelike Hwy. oder lieber John A. Burns Freeway?
Ich würde den John A. Burns Freeway bevorzugen.
Ohne jetzt deinen anderen Thread durchlesen zu müssen: Ihr landet in HNL einen Tag zuvor, ist das richtig? Wenn ja, könnte es sein, dass ich bezüglich des Gepäcks eine Idee habe, aber ich warte deine Antwort ab.
LG, Angie