Hallo Ralf,
auch wenn du es nicht lesen willst, aber von der kostenlosen Hula-Show wirst du dich verabschieden müssen. Ich sehe keine Chance, dass du sie siehst. Falls der Flieger zufällig pünktlich landet (und nicht nochmal eine Verspätung bekannt gegeben wird), musst du zuerst zum Baggage Claim, dann mit dem Shuttle zum Car Rental, anstellen zur Autoübernahme und dann nach Waikiki stauen - das wird nicht machbar sein.
Fahre nach Waikiki (ohne Hula Show im Hinterkopf), flaniere entlang der Kalakaua Ave. und genieße das Flair.
Aber!!! Ehe du nach Waikiki fährst, gibst du dein großes Gepäck hier ab:
http://www.alohaairportdeliveryandstorage.com/Services.phpDas bedeutet, dass du zuvor, noch auf Moloka'i, das Handgepäckstück (vorzugsweise großer Rucksack) mit dem nötigsten für 1 Tag packst. Mit diesem Rucksack schlenderst du dann über die Kalakaua Ave., dein restliches Gepäck ist in Sicherheit.
Wegen einer Unterkunft in Haleiwa muss ich mich erst schlau machen und melde mich später nochmal dazu. Erst mal weiter zur restlichen Planung:
Am nächsten Morgen ist Haitauchen angesagt, dann fährst du, wie ohnehin schon geschrieben, zur Kualoa Ranch, anschließend fasst du dein großes Gepäck aus, um das du dir dann die ganze Zeit keinen Gedanken machen musstest.
Lass' dir das durch den Kopf gehen und ich suche derweil eine Unterkunft in Haleiwa.
LG, Angie