usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tanken bar oder Kreditkarte?!  (Gelesen 2416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gwendolyne

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Tanken bar oder Kreditkarte?!
« Antwort #15 am: 18.04.2013, 16:12 Uhr »
und das mit den unterschiedlichen preisen für kk und bar haben wir letztes jahr in florida verstärkt gesehen - und das 300m weiter fahren einem schon mal eine gallone für lau bescheren kann auf grund der schwankenden preise ;)

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Tanken bar oder Kreditkarte?!
« Antwort #16 am: 19.04.2013, 08:07 Uhr »
Viele bezahlen lieber bar, da es Tankstellen gibt, an denen du bei Cash Zahlung einen geringeren Benzinpreis zahlst.

Da das schon einmal hier behauptet wurde, habe ich jetzt darauf geachtet - ich habe im ganzen Urlaub keine einzige Tanke gesehen, wo es zwei Preise gab (Cash/CC). Also sehr verbreitet kann es nicht sein.
Also grad hier in Houston bin ich erstaunt, dass du darueber nicht gestolpert bist.
Sehr oft bei Valero, Conoco und Citgo
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Jack Black

  • Gast
Re: Tanken bar oder Kreditkarte?!
« Antwort #17 am: 19.04.2013, 14:28 Uhr »
Also grad hier in Houston bin ich erstaunt, dass du darueber nicht gestolpert bist.

Das ist sehr einfach zu erklären: da wir "Full/Empty" gebucht hatten, haben wir weder am Anfang noch am Ende in Houston getankt - und zwischendurch sowieso nicht, weil wir nicht in Houston waren.

Ich habe das in irgendeinem Urlaub ein einziges Mal gesehen, dass an einer Tanke zwei verschiedene Preise angeschlagen waren, aber ich weiß weder, wo und wann das war, noch habe ich in Erinnerung, welches die günstigere Variante war. Sonst habe ich es (eben auch in diesem Urlaub) noch nie gesehen.