usa-reise.de Forum

Autor Thema: Besondere Unternehmungen auf Hawaii  (Gelesen 4686 mal)

DenisK

• Lounge-Member
Besondere Unternehmungen auf Hawaii
« am: 05.08.2009, 22:09 Uhr »
Hallo ihrs,

ohne selbst schon einmal dort gewesen zu sein würde ich sagen, dass ein Besuch auf Hawaii an sich schon etwas Besonderes ist - man muss sich ja nur mal dieses Unterforum durchlesen und die hier geposteten Bilder anschauen. Dennoch würde ich sagen, gibt es auf Hawaii die ein oder anderen Unternehmungen die man selbst da nur selten oder garnicht macht und die suche ich nun!

Ich habe mir soeiniges vorgenommen und wollte mal fragen ob jemand von euch solche Aktionen mitgemacht hat und allgemeine Tipps oder z.B. auch Veranstalterempfehlungen geben kann. Hier mal ein Abschnitt dessen was ich so alles ausfindig gemacht habe (ich poste das mal so als kleine Sammlung, wird vielleicht noch den ein oder anderen interessieren der "frisch" nach Hawaii fährt):

Haibeobachtung auf offener See:
Was man schon oft im Fernsehen gesehen hat, kann man dort hautnah erleben - eine Fahrt auf offene See und das hautnahe beobachten von Haien aus einem shark-cage aus.
Nach dem was ich so rausgefunden habe ich wohl Hawaii Shark Encounters der bekannteste Anbieter. Man wird 3 Meilen auf die offene See hinausgefahren und kann dort in einem großen Käfig bis zu 1,5 Stunden lang die Haie beobachten. Auf der Homepage gibt es tolle Videos, u.a. auch von einem Great White den ich bisher nirgends derart ruhig und friedlich gesehen habe.
Ich werde mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen!

Hochseeangeln:
Sicher nicht Jedermanns Sache, dennoch fand ich es schon immer faszinierend zu sehen wie halbe Tonne schwerer Marlin nach stundenlangem Kampf gefangen wird. Leider ist das Vergnügen nicht besonders günstig, es sei denn man schafft es einen Share-Trip zusammen zu bekommen. Ich selbst bin kein Angler und kann nur auf wenig Erfahrung in meiner Jugend zurückgreifen, aber allein schon dabei zu sein wenn jemand einen Big Game Fish an Bord hievt wäre der ultimative Thrill. Vielleichts wird's ja was bei meinem Hawaii Aufenthalt.

Fallschirmspringen:
Gut, Fallshirmspringen kann man auch sogut wie überall sonst machen, aber ich denke auf Hawaii ist es schon etwas besonderes. Auf Oahu werden Sprünge über dem Meer angeboten, was wohl nicht überall möglich ist da noch bei besimmter Topographie entsprechende Winde wehen, welche einen dann wieder an Land bringen. Ich werde es mir auf jeden Fall mal geben - immer kam was dazwischen, dabei ist es definitiv auf der Liste der Dinge die ich mal gemacht haben will!

"Feel the Heat" Heli-Flug auf Big Island:
Heli-Flüge werden auf Hawaii ja en masse angeboten, aber dieser scheint wohl echt etwas besonderes zu sein (vielleicht kann ja mal jemand im Detaill sagen wie der Ablauf ist bzw. mich auf nen Forenbeitrag hinweisen, sofern es schon einen gibt). Allein schon die Beschreibung auf der off. Seite von Tropical Helicopters "This is an adventure of a lifetime for those looking for an exciting alternative. (We double dog dare you to try this one)." [Auszug] macht richtig Lust drauf... :D

Lava-Trek mit Chris:
Ich weiß garnicht ob es andere Anbieter gibt die etwas ähnliches anbieten - ich denke nicht, lasse mich aber eines besseren belehren. Chris Arruda von Big Island Outfitters ist ein personal guide der Treks direkt an die fließende Lava auf Big Island führt und dabei auch in Gegenden geht die man ohne permit garnicht betreten darf. Einfach mal auf die Homepage schauen und staunen - ich werde es mir nicht entgehen lassen!

So dann mal ein paar Detail-Fragen:
- War schonmal jemand Hochseeangeln auf Hawaii und kann einen Anbieter empfehlen? Macht es überhaupt Sinn sowas mit zu machen ohne große Angel-Erfahrung zu haben?
- Wo genau wird man denn beim "Feel the Heat" Heli-Flug hingeflogen und wie lange hat man denn effektiv was zu sehen (also wie lange fliegt man hin und zurück)?
- Ist der Lava-Trek mit Chris eher Morgens oder Abends zu empfehlen und was ist wenn man mit wenigen Personen soetwas bucht, wird man dann mit anderen Gruppen zusammengelegt (wie groß sind die Gruppen?)?
Gruß, Denis

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Besondere Unternehmungen auf Hawaii
« Antwort #1 am: 05.08.2009, 23:09 Uhr »

Hi Denis,

dann fange ich einmal an:

Hochseeangeln:

Auf Hawai'i habe ich das noch nie gemacht, aber vor vielen Jahren in Texas. Das war ein wirklich tolles Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Das "Dumme" war nur, dass ich 2 Tunas und 2 King Fish fing, jeder zwischen 15 und 17 kg schwer. Ich war logischerweise hoffnungslos damit überfordert, denn wer sollte das essen?
Also nahm ich den Rat des Captains an und verkaufte die Fische an ein Restaurant.
Kein Anglerlatein, sondern es hat so stattgefunden, auch wenn es unglaublich klíngt.

"Feel the Heat" Heli-Flug auf Big Island:
Diesen Flug machten wir dieses Jahr zum 4. Mal, allerdings durfte zu unserem Zeitpunkt noch bei Jack gelandet werden, was seit 21. 7. 09 nicht mehr erlaubt ist, da in unmittelbarer Nähe von Jack's Haus ein Lavafluss vorbeizog.
Aber auch ohne Landung bei Jack ist dieser Flug sehr beeindruckend.
Lies mal hier und hier.
Den entsprechenden Text vom diesjährigen Reisebericht habe ich zwar schon geschrieben, er ist aber noch nicht internetreif.
Wenn du mir deine Email-Addy per PN schickst, stelle ich dir diesen Teil meines RB zur Verfügung.

Lava-Trek mit Chris:
Im Moment, da Chris auf Urlaub ist, ist sein bester Freund sein Vertreter. Ich habe Chris heute eine Email geschrieben, ob im Moment die Tour durchgeführt wird, denn die Straße bei Kalapana ist wegen der Lava gesperrt - und dort ist aber der Ausgangspunkt.
Chris hat sich aus seinem Urlaub zuletzt bei mir vor 5 Tg. gemeldet, ich hoffe, er guckt bald in seine Mailbox.

Diesen Thread kennst du aber schon, oder nicht?
Und wenn du noch mehr Gusto bekommen möchtest, dann sieh dir diese Videoclips an.

Deine Fragen zu Hochseeangeln ohne Angel-Erfahrung habe ich schon oben beantwortet. Deine Frage zu Details zum Heli-Flug "Feel the heat" wirst du beantwortet finden, wenn du die Links anklickst.
Und wann die Lavatour mit Chris am besten ist, dazu gibt es nur eine einzige (richtige) Antwort: Die Nachttour.
Sie beginnt in den Sommermonaten um 3.30 Uhr, in den Wintermonaten um 4 Uhr morgens, dauert ca. 5 Std., d. h., einerseits sieht man die Lava bei Nacht, andererseits sieht man fast immer einen wunderschönen Sonnenaufgang und wandert letztendlich am frühen Vormittag über die erkaltete Lava zum Auto zurück.
Wir waren mit Chris alleine auf Tour, Chris hat aber auch - vor kurzem - 8 Deutsche auf einmal mitgenommen.
Zwei User dieses Forums waren auch mit Chris in einer Nacht unterwegs und diese Forianer lernten sich erst bei Chris' Tour kennen.

Weitere Fragen? Nur zu :wink:.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

DenisK

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 05.08.2009, 23:58 Uhr »
Hallo Angie,

Auf Hawai'i habe ich das noch nie gemacht, aber vor vielen Jahren in Texas. Das war ein wirklich tolles Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Das "Dumme" war nur, dass ich 2 Tunas und 2 King Fish fing, jeder zwischen 15 und 17 kg schwer. Ich war logischerweise hoffnungslos damit überfordert, denn wer sollte das essen?
Also nahm ich den Rat des Captains an und verkaufte die Fische an ein Restaurant.
Kein Anglerlatein, sondern es hat so stattgefunden, auch wenn es unglaublich klíngt.

Gut, ich hätte auch nicht wirklich gewusst was ich sonst hätte machen sollen... :D Auf Hawaii scheint es ja so zu sein, dass alles was gefangen wird erstmal dem Captain gehört - da hängts dann davon ab mit wem du unterwegs bist. Ich muss mich mal umschauen an wen man sich dann auf welcher Insel wenden sollte. Einer vielleicht eine Idee wo man da nachfragen könnte?

Und wann die Lavatour mit Chris am besten ist, dazu gibt es nur eine einzige (richtige) Antwort: Die Nachttour.
Sie beginnt in den Sommermonaten um 3.30 Uhr, in den Wintermonaten um 4 Uhr morgens, dauert ca. 5 Std., d. h., einerseits sieht man die Lava bei Nacht, andererseits sieht man fast immer einen wunderschönen Sonnenaufgang und wandert letztendlich am frühen Vormittag über die erkaltete Lava zum Auto zurück.

Sowas hätte ich ja nun eher als morgens bezeichnet... :D Wann sind denn die Nacht-Touren? 3:30 find ich schon fies, da lohnts sich kaum ins Bett zu gehen aber geht zu lang um wach zu bleiben... :lol:
Inwiefern sind denn Chris' Lava-Treks anpassbar, da man ja in relativ privatem Rahmen unterwegs ist könnte es ja sein, dass er Sonderwünschen nach kommt. Oder hällt er sich immer strikt nach Plan?

Was mich noch interessieren würde:
In welchem Zeitraum werden die Heli Flüge eigentlich gemacht? Auf dem Foto auf deren Homepage sieht es irgendwie nicht so sehr nach hellichtem Tag aus. Und wie nah fliegen die denn da an die Lava usw. ran? "Feel the Heat" klingt irgendwie danach, dass man verdammt nah dran fliegt und so schauts auch auf dem einem Foto aus... :D
Was würdest du eigentlich für nen Heli Flug für den Jurassic Park effekt empfehlen? Also bezogen auf die ganzen Klippen - schaut von den Fotos in Kauai irgendwie besonders schön aus...

Dann nochwas an die Taucher hier im Board:
Ich hatte überlegt so einen introduction dive zu machen, bin also noch nie getaucht. Meint ihr sowas ist sein Geld wert oder sollte man eher dieses Snuba machen? Falls doch, wo würde sich das am besten lohnen? Wäre ja auf allen Inseln.
Gruß, Denis

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #3 am: 06.08.2009, 00:14 Uhr »

Hi Denis,

Wann sind denn die Nacht-Touren?

Ähem - habe ich mich so unklar ausgedrückt? :wink: :lol:
Also gut, nochmal: Die Nachttour beginnt während der Sommermonate um 3.30 Uhr, in den Wintermonaten um 4 Uhr.

3:30 find ich schon fies, da lohnts sich kaum ins Bett zu gehen aber geht zu lang um wach zu bleiben... :lol:

Jein, ist im Fall von der Lavatour keinesfalls fies - frag' mal hier im Hawai'i-Board :wink:. Wir sind halt am Abend zuvor außergewöhnlich früh ins Bett gegangen, das Aufstehen war überhaupt kein Problem, denn die Freude war so groß, dass eine eventuelle Müdigkeit gar nicht ausbrechen konnte :wink:.

Inwiefern sind denn Chris' Lava-Treks anpassbar, da man ja in relativ privatem Rahmen unterwegs ist könnte es ja sein, dass er Sonderwünschen nach kommt. Oder hällt er sich immer strikt nach Plan?

Du kannst auch Sonderwünsche äußern, aber ich sag's gleich: Sobald die Sonne aufgegangen ist, sieht die Lava bei weitem nicht mehr so beeindruckend aus.

Was mich noch interessieren würde:
In welchem Zeitraum werden die Heli Flüge eigentlich gemacht? Auf dem Foto auf deren Homepage sieht es irgendwie nicht so sehr nach hellichtem Tag aus.

Wir haben es dieses Jahr wieder gesehen: Ab spätestens 11 Uhr zogen sowohl über dem Volcanoes NP als auch über Kaua'i (Waimea Canyon, Koke'e SP etc.) Wolken auf. Folge: farblich nicht so schön und beeindruckend.

Nimm auf Big Island den 1. Flug in der Früh (ausschlafen kannst du dann zu Hause :wink:) und auf Kaua'i den Flug um spätestens 10 Uhr.

Apropos Kaua'i: Kennst du diesen Thread hier im Hawai'i-Board?
Wenn du daran interessiert bist, musst du aber wirklich nach Ken fragen. Soweit ich informiert bin, dürfen andere Piloten von Interisland Helicopters nicht im Dschungel landen.
Ken ist übrigens der Vizepräsident von Interisland Helicopters und er fliegt insgesamt extrem niedrig. Nochmal niedriger als die anderen Piloten von Interisland Helicopters.

Und wie nah fliegen die denn da an die Lava usw. ran? "Feel the Heat" klingt irgendwie danach, dass man verdammt nah dran fliegt und so schauts auch auf dem einem Foto aus... :D

Wir haben jedes Mal das GPS mit dabei :D. Am Kraterrand des Pu'u O'o flogen wir in einer Höhe von nur 45 m (!) dahin, über dem sonstigen Gelände etwas mehr.

Was würdest du eigentlich für nen Heli Flug für den Jurassic Park effekt empfehlen? Also bezogen auf die ganzen Klippen - schaut von den Fotos in Kauai irgendwie besonders schön aus...

Was meinst du - die Uhrzeit, die ich empfehlen würde? Wenn ja, dann siehe oben: 10 Uhr Abflug ab Pt. Allen.

Wir sind im Mai d. J. zum "Jurassic Park Gate" und darüber hinaus gewandert!

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

DenisK

• Lounge-Member
« Antwort #4 am: 06.08.2009, 00:48 Uhr »
Hi Angie,

Ähem - habe ich mich so unklar ausgedrückt? :wink: :lol:
Also gut, nochmal: Die Nachttour beginnt während der Sommermonate um 3.30 Uhr, in den Wintermonaten um 4 Uhr.

Ähm, ok da habe ich beim tippen nicht aufgepasst... :D Was ich meinte war eigentlich, wann denn andere Touren sind? Hörte sich so danach an, dass es nicht die einzige angebotene wäre.

Nimm auf Big Island den 1. Flug in der Früh (ausschlafen kannst du dann zu Hause :wink:) und auf Kaua'i den Flug um spätestens 10 Uhr.

Ich nehm mal stark an, dass die während der Dämmerung oder ähnlichem garnicht fliegen dürfen, richtig?

Was meinst du - die Uhrzeit, die ich empfehlen würde? Wenn ja, dann siehe oben: 10 Uhr Abflug ab Pt. Allen.

Ich meinte eher welchen Flug und welchen Veranstalter aber das hast du ja schon mit dem Link beantwortet, danke dir :D
Gruß, Denis

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #5 am: 06.08.2009, 01:11 Uhr »

Hi Denis,

Was ich meinte war eigentlich, wann denn andere Touren sind? Hörte sich so danach an, dass es nicht die einzige angebotene wäre.

Chris bietet nicht nur die Lavatour an, sondern auch andere Touren, z. B. auf den Mauna Kea.
Wenn er von seinem Urlaub zurück ist (ab 22. 8. der Fall) schreib ihm bei Interesse eine Mail. Aber Achtung! Es kommt immer wieder vor, dass eine Mail bei ihm nicht ankommt (und umgekehrt, eine Mail von ihm bei mir nicht ankommt) - dann nochmal eine Mail schicken.

Als wir im Mai mit Chris gingen, erzählte er, dass er gerade dabei sei, die Lizenz für Kanufahrten mit Touristen zu bekommen. Ich weiß nicht, ob er sie mittlerweile hat oder nicht. Er erzählte, dass er mit Touris vor habe, ihnen Stellen von Big Island zu zeigen, die ansonsten nicht so schnell einer zu Gesicht bekommt, da sie ohne Kanu nicht zu erreichen sind.

Ich nehm mal stark an, dass die während der Dämmerung oder ähnlichem garnicht fliegen dürfen, richtig?

Es gibt auf Big Island Heli-Nachtflüge, aber ich habe keine Ahnung, was sie kosten. Jack, bei dem wir landeten, erzählte uns davon und zwar gibt es Erkundigungs-Nachtflüge (die nehmen natürlich keine Touris mit) und Nachtflüge, die einzig und allein für Touris sind. Ich habe mich aber später nicht selbst darüber informiert. Bei Interesse eine Mail an Tropical oder Paradise Helicopters (sind Schwesterfirmen) schicken.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

DenisK

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 06.08.2009, 01:20 Uhr »
Hi Angie,

Jo ich denk mal ich schreibe die am besten mal an - grad was Chris angeht hört sich das ja toll an, da ich grad der Typ für etwas abgefahrenere Aktionen bin...  :lol:
Gruß, Denis

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #7 am: 06.08.2009, 01:30 Uhr »

Hi Denis,

da ich grad der Typ für etwas abgefahrenere Aktionen bin...  :lol:

Ich hätte da noch etwas für dich, habe aber keine eigene Erfahrungen.
Guck dir mal dies hier an. Kommt das deinen Vorstellungen nicht schon sehr nahe? Abgefahren im wahrsten Sinn des Wortes :lol: (zumindest die Reifen :wink:).

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Batsch

• Lounge-Member
    • Reiseseite Batsch
« Antwort #8 am: 06.08.2009, 07:12 Uhr »
Hallo Denis
als begeisterte Taucherin bin ich absolute Gegnerin von solchen Haiprojekten  :x
Meiner Meinung nach zementieren diese unsinnigen Angebote die irrigen Ansichten gegenüber Haien.
Ich bin jedesmal dankbar, wenn ich diese einzigartigen Tiere in der freien Wildbahn sehen kann - DAS ist ein Erlebnis!
Könnte mich gleich wieder in Rage schreiben  :wink:

Wenn Du UW gehen willst, ein versierter Taucher bist (glaub mir, es kann sein, dass Du auf Dich alleine gestellt bist :x), Dich ein "Massenspektakel" nicht abschreckt und Du genügend Dollares übrig hast, dann wäre der Manta-Night-Dive auf BI etwas.
Wir tauchten ungelogen mit mindestens 12 der Teufelsrochen.

Wie hat sich Deine Reiseplanung bzgl. NY entwickelt?

Gruss Strolchi

DenisK

• Lounge-Member
« Antwort #9 am: 06.08.2009, 12:55 Uhr »
Huhu,

Ich hätte da noch etwas für dich, habe aber keine eigene Erfahrungen.
Guck dir mal dies hier an. Kommt das deinen Vorstellungen nicht schon sehr nahe? Abgefahren im wahrsten Sinn des Wortes :lol: (zumindest die Reifen :wink:).

Na ja, zwar bin ich großer Lost Fan und werde mir die ganzen Filminglocations in Oahu auch geben, aber das eher auf eigene Faust - ist ja nichts davon nicht auch alleine begehbar, man muss nur wissen wo und da gibt's genug Beschreibungen im Netz. Interessanter wäre es da Dreharbeiten zu sehen - würde auch passen da die im September im Gange sein sollten - das dürfte aber nur mit sehr viel Glück verbunden sein, ist ja nicht so, dass es dazu einen festen Plan gibt.
Und was den Hummer angeht ... hmm soviel Kohle zu zahlen um Beifahrer zu sein wär mir albern, vorallem fährt man dann noch nur auf befestigten Straßen... ;) Wenn ich fahren dürfte wäre das was anderes, aber dann würde das ganze sicher irgendwie im 4-Stelligen bereich sein... :lol:

als begeisterte Taucherin bin ich absolute Gegnerin von solchen Haiprojekten  :x
Meiner Meinung nach zementieren diese unsinnigen Angebote die irrigen Ansichten gegenüber Haien.
Ich bin jedesmal dankbar, wenn ich diese einzigartigen Tiere in der freien Wildbahn sehen kann - DAS ist ein Erlebnis!
Könnte mich gleich wieder in Rage schreiben  :wink:

Grade Hawaii Shark Encounters macht da genau den gegenteiligen Eindruck. Die füttern wohl nicht mit irgendwelchen Fleischbrocken sondern beobachten nur - deren Taucher sind dabei ja auch außerhalb der Käfigs bei den Haien. Schau dir mal das Video vom Great White - fand's beeindruckend wie ruhig der die ganze Zeit war. Sonst kennt man ja nur die Videos wo er irgendwelche Fleischbrocken zerfetzt.

Wenn Du UW gehen willst, ein versierter Taucher bist (glaub mir, es kann sein, dass Du auf Dich alleine gestellt bist :x), Dich ein "Massenspektakel" nicht abschreckt und Du genügend Dollares übrig hast, dann wäre der Manta-Night-Dive auf BI etwas.
Wir tauchten ungelogen mit mindestens 12 der Teufelsrochen.

Das ist es ja grade, ich habe nicht den Funken von Taucherfahrung... :lol:
Daher habe ich ja darüber nachgedacht so einen Introduction-Dive mitzumachen - was andere sollte ja ohne die nötigen Papiere doch eh nicht gehen.

Wie hat sich Deine Reiseplanung bzgl. NY entwickelt?

Habe ich gestrichen, da es zeitlich und kostentechnisch nicht realisierbar war.
Gruß, Denis

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #10 am: 06.08.2009, 13:12 Uhr »

Huhu :winke:

Interessanter wäre es da Dreharbeiten zu sehen - würde auch passen da die im September im Gange sein sollten - das dürfte aber nur mit sehr viel Glück verbunden sein, ist ja nicht so, dass es dazu einen festen Plan gibt.

Vielleicht hast du ja noch Glück, wer weiß?

Sollte ich bis zu deinem Abflug etwas in Erfahrung bringen, lasse ich es dich wissen.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Batsch

• Lounge-Member
    • Reiseseite Batsch
« Antwort #11 am: 06.08.2009, 14:10 Uhr »

Das ist es ja grade, ich habe nicht den Funken von Taucherfahrung... :lol:
Daher habe ich ja darüber nachgedacht so einen Introduction-Dive mitzumachen - was andere sollte ja ohne die nötigen Papiere doch eh nicht gehen.

Vorschlag: Manta Night Dive als Schnorchler bestreiten - geht auch. Anstatt unten am Meersboden zu hocken, kreist Du oben über die majestätischen Tiere  :D
Ich bin nach unseren Erfahrungen kein Fan von Hawaii und Tauchen. Für mich hat sich da zu viel "gebissen".

Und ein Fan von solchen Haikäfigen in welcher Art und Weise auch immer werde ich auch nie. Es gab mal eine Sendung wo ein Taucher das gemacht hat. Das ganze findet ja draussen statt, wie Du gelesen hast - rauhe See lässt grüssen. Der Gute hat sich fast die Seele aus dem Leib gereihert  :roll: :shock: Hat bestimmt viel gehabt von seinem Ausflug.
Du merkst, mit mir darüber zu diskutieren bringt nichts  :wink:

DenisK

• Lounge-Member
« Antwort #12 am: 06.08.2009, 15:39 Uhr »
Und ein Fan von solchen Haikäfigen in welcher Art und Weise auch immer werde ich auch nie. Es gab mal eine Sendung wo ein Taucher das gemacht hat. Das ganze findet ja draussen statt, wie Du gelesen hast - rauhe See lässt grüssen. Der Gute hat sich fast die Seele aus dem Leib gereihert  :roll: :shock: Hat bestimmt viel gehabt von seinem Ausflug.
Du merkst, mit mir darüber zu diskutieren bringt nichts  :wink:

Ach jeder so wie's ihm beliebt - ich sag ja immer, no risk no fun und wenn man dann $ 100 für's Kotzen zahlt muss man halt mit leben... :lol:

Sollte ich bis zu deinem Abflug etwas in Erfahrung bringen, lasse ich es dich wissen.

Ich bezweifle ja, dass man da so einfach zusehn kann, solltest aber was rausfinden wäre ich da sehr heiß drauf hrhr  :lachen07:
Gruß, Denis

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #13 am: 06.08.2009, 16:30 Uhr »

Ich bezweifle ja, dass man da so einfach zusehn kann, solltest aber was rausfinden wäre ich da sehr heiß drauf hrhr  :lachen07:

Anfang der 80iger Jahre war ich ein paar Mal auf Padre Island (Insel vor Corpus Christi, Texas). Eines Tages kamen - für uns aus heiterem Himmel, weil wir nichts davon wussten - Kameraleute und-und-und an. Es wurde irgendein kleiner Teil eines ET-Filmes gedreht und wir waren mittendrinnen im Geschehen. Wir wollten uns verdrücken, aber wir wurden gebeten (!), zu bleiben.

Ich kann verstehen, dass du gerne ein wenig bei Dreharbeiten dabei sein möchtest, denn es ist wirklich etwas Besonderes.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

DenisK

• Lounge-Member
« Antwort #14 am: 06.08.2009, 22:05 Uhr »
Ich kann verstehen, dass du gerne ein wenig bei Dreharbeiten dabei sein möchtest, denn es ist wirklich etwas Besonderes.

Bei Lost ists halt leider nicht wie bei einem Film - da gibts schon ultraviele Fans und die wollen natürlich nicht, dass was durchsickert. Ich mein wenn ich so ne Szene sehe kann ich evtl. schon anhand der Leute erkennen was als nächstes passieren wird und das wollen die sicher verhindern ^^

Denke mal die drehen auch mit bestimmten Permits und können Regionen absperren. Sonst würden ja ständig leute zuschauen.
Gruß, Denis