usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: Angie am 29.07.2007, 21:07 Uhr

Titel: Big Island: Cassandra's Greek Taverna
Beitrag von: Angie am 29.07.2007, 21:07 Uhr
Cassandra's Greek Taverna

Dieses Restaurant ist das einzige Griechische auf ganz Big Island.
Es befindet sich in Kailua Kona, 75-5719 Ali’i Drive, nur unweit der Kailua Bay. Auch wenn Reservierungen nicht unbedingt nötig sind, würde ich sie aus eigener Erfahrung doch sehr empfehlen (Tel. 334-1066).

Wir haben Cassandra’s bereits mehrfach getestet und sämtliche Speisen (Steaks, Fisch- und Hühnergerichte sowie Salatplatten) schmeckten ausgezeichnet.

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 11.30am – 02.00am
Titel: Re: Big Island: Cassandra's Greek Taverna
Beitrag von: Gutenberg am 29.07.2007, 22:02 Uhr

Griechische Restaurants sind nicht verbreitet in den USA.
In Price gibt es eine kleine griechische Kolonie mit einem netten Lokal.
Lecker und einfach mal was anderes.

Danke für den Tipp!

Gruß!   Jörg
Titel: Re: Big Island: Cassandra's Greek Taverna
Beitrag von: pierremw am 30.07.2007, 07:19 Uhr
Hi,

wir wurden mal von einer US-Familie ins Cassandra's quasi 'verschleppt', waren aber schließlich positiv überrascht. Kann mich an sehr gute Gyros erinnern und habe die schöne Aussicht über die Kailua Bay genossen. :)
Titel: Re: Big Island: Cassandra's Greek Taverna
Beitrag von: Angie am 03.08.2007, 12:48 Uhr
@Pierre

Wann fliegst du eigentlich wieder nach Hawai'i :?: Bist ja schon längst überfällig :wink:
Titel: Re: Big Island: Cassandra's Greek Taverna
Beitrag von: pierremw am 04.08.2007, 09:10 Uhr
Hi Angie,

ja, schon mehr als überfällig... Herbst 2008 ist der derzeitige Stand der Planung.  :wink: