usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui, Haleakala: Fotos Sonnenuntergang - Sonnenaufgang  (Gelesen 9280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui, Haleakala: Fotos Sonnenuntergang - Sonnenaufgang
« Antwort #15 am: 30.11.2009, 22:41 Uhr »

Schade, dass wir diesmal nicht auf Maui sein werden...

Ein guter Grund, um gleich die übernächste Reise nach Hawai'i zu planen :wink:



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

MaundMe

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
    • Homepage von Melanie und Marc
Re: Maui, Haleakala: Fotos Sonnenuntergang - Sonnenaufgang
« Antwort #16 am: 01.12.2009, 21:55 Uhr »
Hallo,
wir waren insgesamt drei Mal zum Sonnenaufgang und einmal tagsüber oben. Einer der schönsten Plätze, die ich bisher gesehen habe.



Gruß MaundMe

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui, Haleakala: Fotos Sonnenuntergang - Sonnenaufgang
« Antwort #17 am: 01.12.2009, 22:02 Uhr »

Hallo ihr beiden :D,


euer Foto ist spitze :daumen: Und ihr habt Recht - es ist ein wunderschöner Fleck auf der Erde.
Heute habe ich mit der Planung für 2010 begonnen, der Sonnenaufgang am Haleakala und die Durchwanderung des Kraters stehen schon am Programm.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Maui, Haleakala: Fotos Sonnenuntergang - Sonnenaufgang
« Antwort #18 am: 01.12.2009, 22:15 Uhr »
ein fantastisches Foto von euch beiden!! :daumen:

das gefaellt mir noch viel besser als die Situation mit den abgesenkten Wolken, die wir hatten. Jetzt sieht man mal so richtrig, was sich alles im Krater befindet.
Eins steht jedenfalls fest: beim naechsten Mal geht s wieder zum Sunrise hin, dann aber anschliessend auf den Sliding Sands Trail. Dafuer hatten wir ja dieses Mal keine Zeit  :?

bowiepit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Maui, Haleakala: Fotos Sonnenuntergang - Sonnenaufgang
« Antwort #19 am: 02.12.2009, 11:18 Uhr »
Hi Yvonne,
die Bilder vom Haleakala sind unbeschreiblich schön. Ich war leider nur tagsüber :oops: da, hatte aber dafür einen fantastischen Blick in den Krater und konnte wunderschöne Silberdisteln fotografieren.
Bye
Peter
If it ain't Country - it ain't Music

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui, Haleakala: Fotos Sonnenuntergang - Sonnenaufgang
« Antwort #20 am: 02.12.2009, 11:21 Uhr »

Hi Peter,

in welchem Monat hast du das Silberschwert fotografiert? Blühten sie gerade?


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.