Kaum sind wir zuhause, denke ich schon sehnsüchtig an einen neuen Hawaii-Urlaub
Sofern wir denn einen machen, würde ich zu gerne Hawaii mit Tahiti/Bora Bora/Moorea kombinieren wollen. Als Reisezeit würde mir Mitte Oktober (2011 oder 2012, muß mal das Sparbuch fragen
) vorschweben, und dann für 3 Wochen. Hawaiian fliegt meines Wissens nur einmal die Woche am Freitag nach Papeete, allerdings ist das ein recht heftiger Flugpreis ($565 pro Nase *one way!*). Gibt's da nüscht billigeres?
Mir würde davor grauen, von Hawaii wieder zurück nach SFO oder LAX zu fliegen & dann nach Tahiti, nur um eventuell ein paar Euro zu sparen; allerdings wäre das eine Reise wo man knallhart kalkulieren muss (es sei denn, der morgige fest eingeplante 6er mit Superzahl erübrigt alles weitere Addieren
).
Wißt Ihr da ein paar (preiswerte) Tipps? Ich vermute mal, daß diese Urlaubskombination noch von keinem von Euch bisher gemacht worden ist, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Wahrscheinlich würden wir dann -sofern der Flug von Tahiti nach Oahu nur einmal wöchentlich stattfindet- wohl 2 Wochen in Tahiti und eine Woche auf Big Island verbringen wollen, obwohl Hälfte/Hälfte mir besser gefallen würde. Grübel Grübel...
Morgen werde ich endlich mal Zeit haben, ein paar meiner Urlaubsbilder hochzuladen