usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii 2010 Unsere Planung/Eure Meinungen  (Gelesen 8916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 2010 Unsere Planung/Eure Meinungen
« Antwort #45 am: 23.04.2010, 00:10 Uhr »

@Silke und Rosi

Chris hat soeben geantwortet (braver Junge :wink:):

Die Lava fließt derzeit sehr nahe am Ende der Kalapana Rd. Bedeutet im Moment nur ca. 1 Meile pro Strecke laufen, also weitaus weniger als bis vor kurzem.
Am Dienstag geht er mit Deutschen zur Lava, anschließend bekomme ich aktuelle Fotos. Die stelle ich dann in den Thread "Lavatour mit Chris" ein.

Das mache ich übrigens jetzt mit dieser Info auch :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Silke69

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Hawaii 2010 Unsere Planung/Eure Meinungen
« Antwort #46 am: 05.05.2010, 18:08 Uhr »
Hallo Angie und natürlich auch ein herzliches Hallo an alle anderen Leser,

irgendwie fehlt mir für die Westküste von Big Island noch ein Highlight  :|

Wir werden dort 4 Tage sein, und außer Pu'uhona o Honaunau fällt mir nixe ein ....

Der Keei Beach ist wohl gut zum baden und schnorcheln.

Gibt es an der Westküste Buchten wo man Delphine sehen kann?


Bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Silke

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 2010 Unsere Planung/Eure Meinungen
« Antwort #47 am: 05.05.2010, 18:25 Uhr »

Hallo Silke,


mir schwebt schon lange diese Tour vor. Vielleicht wäre die auch etwas für dich?


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Hawaii 2010 Unsere Planung/Eure Meinungen
« Antwort #48 am: 05.05.2010, 18:59 Uhr »

Hallo Silke,


mir schwebt schon lange diese Tour vor. Vielleicht wäre die auch etwas für dich?


LG, Angie



also das habe ich mir mal gleich gebookmarked fuer naechstes Jahr. An solche Schnorcheltrips habe ich naemlich schon laenger gedacht.  :D

Silke69

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Hawaii 2010 Unsere Planung/Eure Meinungen
« Antwort #49 am: 06.05.2010, 10:09 Uhr »
Hallo Angie,

ich hatte eher an Ausflüge mit dem Auto gedacht ..... obwohl der Tipp gut ist,
die Mantas würden mich hier am meisten interessieren. muss aber Geld für November übriglassen

LG
Silke

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 2010 Unsere Planung/Eure Meinungen
« Antwort #50 am: 06.05.2010, 22:21 Uhr »

Hallo Silke,

gut, wenn es ein Ausflug mit dem Auto sein soll, dann fahrt zur Kealakekua Bay. Eine Garantie, dass ihr Delfine seht, gibt es zwar nicht, aber wenn, dann dort.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.