usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chaos bei der Hawaii Planung  (Gelesen 8269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #30 am: 27.04.2012, 21:08 Uhr »

Hallo Sandra,


ihr habt das Tauchzeug im Koffer untergebracht und trotzdem noch 2 kg Untergewicht? Hut ab, das ist eine Leistung :D

Ja, lass' bitte von dir hören, wenn ihr wieder zurück seid, ich bin gespannt!


Nochmal tollen Urlaub mit allem drum und dran :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #31 am: 27.04.2012, 21:09 Uhr »
Hallo Sandra,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Ihr werdet bestimmt begeistert sein.

Mein Neid ist mit Euch.

Beate

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #32 am: 31.05.2012, 19:17 Uhr »
Hallo an alle!

Wir sind leeeeeeiiiiiider wieder da! Es hat uns super mega gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder nach Hawaii fahren. Die Hochzeit war unvergesslich und allgemein kann ich kaum sagen, was mir am besten gefallen hat. Wir haben richtig viel gemacht...Waikiki, Honolulu, Ostküste Oahu, Westküste Oahu, North Shore, Waimea Valler; dann weiter nach Big Island, Heli Rundflug (hatten Glück und haben ordentlich Lava gesehen und über Hilo strahlender Sonnenschein), Sonnenuntergang auf dem Mauna Kea (der Wahnsinn), Volcanoes National Park, Captain Cook Monument usw.; zum Schluss nach Maui...Lahaina angeschaut, Heli Rundflug (u.a. über Molokai), Road to Hana (das war ein laaaaanger Tag und soooo schön), Haleakala, die komplette Insel abgefahren, Iao Valley uvm.  :D :D :D
Wir haben jeden Tag voll ausgenutzt und hatten nur geniales Wetter...Regen gab es, wenn überhaupt, immer nur da wo wir nicht waren.  :wink:  Es hat alles total gut geklappt, wir waren sehr zufrieden mit unseren Hotels und den Mietautos von Alamo. Alles hat sehr unkompliziert geklappt und die Leute dort sind einfach nur unbeschreiblich nett.
Ich teile nun jedenfalls Eure Euphorie und würde am Liebsten sofort wieder ins Flugzeug steigen. Nächstes Mal wird auf jeden Fall Kauai auf der Liste stehen.

Ich werde mich demnächst nochmal ausführlicher einklinken, ich muss mich erstmal durch die Flut an Bilder wühlen (fast 9000) und unsere Hochzeitsfeier hier vorbereiten. Es gibt noch viel zu tun und es ist wie immer zu wenig Zeit!  :roll:

Nochmal vielen Dank für die super Infos hier, Ihr habt mir sehr geholfen und vieles konnten wir vor Ort echt gut nutzen!

Ganz liebe Grüße
Sandra und Patrick

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #33 am: 31.05.2012, 19:21 Uhr »

Hallo Sandra und Patrick,


willkommen zurück in der Heimat! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg :D

Es ist schön zu lesen, dass es euch gut gefallen hat, dass alles super geklappt hat und auch Petrus keinen schlechten Scherz trieb. So soll es sein!

Ihr seid zurück und wir fliegen übermorgen los :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #34 am: 31.05.2012, 23:11 Uhr »
Hi Sandra&Patrick,
Auch Glückwunsch,
Also mal wieder hat der Hawaii - Virus zugeschlagen!!
 :groove:

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #35 am: 31.05.2012, 23:13 Uhr »
Hi Angie,
Also jetzt maile i ch keine Bilder mehr, ihr müsst ja wohl langsam mal Koffer packen!,
Also da kommt jetzt wirklich Neid auf, wir woollllen auch hin!
 :roll:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #36 am: 31.05.2012, 23:17 Uhr »

OT:

Hi Andreas,


kannst gerne noch Bilder schicken. Die Koffer sind seit gestern gepackt, die Rucksäcke als Handgepäck ebenso. Würde auf unseren Tickets nicht 2. Juni stehen, könnten wir morgen schon los. Ich habe fast noch ohne Ende Zeit, zumindest bis morgen Abend.

Kannst auf meiner News-Seite mitlesen, wo wir uns herum treiben :wink: Gibt dort eine eigene Seite, Kurzbericht Hawai'i 2012 :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #37 am: 31.05.2012, 23:25 Uhr »
Danke für den Tip, bin gespannt auf eure Erlebisse, gute Reise, wie lange seid ihr diesmal vor Ort! Ich meine Du hattest mal von 6 Wochen geschrieben?, na da kann man ja viel unternehmen, werde auf der Homepage den Verlauf verfolgen!
Gruß Andreas

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #38 am: 31.05.2012, 23:26 Uhr »

Dieses Mal sind wir 7 Wochen auf den Inseln :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #39 am: 01.06.2012, 17:00 Uhr »
Hi Angie,

dann wünsche ich Dir einen superschönen Urlaub und viel Spaß! 7 Wochen...wie geil! So lange hab ich nicht mal Urlaub im Jahr.

Lasst es Euch gut gehen!

LG
Sandra

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Chaos bei der Hawaii Planung
« Antwort #40 am: 01.06.2012, 19:21 Uhr »
Hallo Sandra,


danke schön :D
Morgen um die Zeit sitzen wir schon im Flieger nach FRA, wenn alles gut geht.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.