usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deutsches Konsulat in Hnl - neue Tel.nr???  (Gelesen 6169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Savannah

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 178
Re: Deutsches Konsulat in Hnl - neue Tel.nr???
« Antwort #15 am: 08.07.2008, 14:26 Uhr »
Hallo Angie,

Kompliment, das ist ja wirklich drehbuchreif! Etwas noch Komplizierteres als eure Paßangelegenheiten läßt sich schwerlich vorstellen. Da fragt sich allerdings wirklich, was sich bei euch im Ernstfall (Paßverlust) so alles abspielen würde...
Tja, die Chance, dies auszuprobieren mit evtlem Daueraufenthalt auf Hawaii inklusive, die habt ihr nun leider verpaßt, zu dumm...  :wink:

LG
Savannah

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Deutsches Konsulat in Hnl - neue Tel.nr???
« Antwort #16 am: 08.07.2008, 14:35 Uhr »
Hallo Savannah,

Hallo Angie,

Kompliment, das ist ja wirklich drehbuchreif! Etwas noch Komplizierteres als eure Paßangelegenheiten läßt sich schwerlich vorstellen. Da fragt sich allerdings wirklich, was sich bei euch im Ernstfall (Paßverlust) so alles abspielen würde...

Das war auch der Grund, weshalb wir in den Stunden, bis ich meinen Pass "fand", mehr als nervös waren. Es war der Horror pur, auch wenn jetzt vielleicht einige Leser der Meinung sind, ich übertreibe. Aber man muss erst mal in der Situation gewesen sein, was ich aber niemandem wünsche!

Tja, die Chance, dies auszuprobieren mit evtlem Daueraufenthalt auf Hawaii inklusive, die habt ihr nun leider verpaßt, zu dumm...  :wink:

Nein-nein :wink: Die nächste Chance haben wir 2009 - aber diese Chance werden wir nicht wahrnehmen! :wink:

Übrigens habe ich vorhin den Extra-Thread mit deinen wertvollen Infos eröffnet:
Reisepass verloren/gestohlen > Info zu Ersatzpass
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.