usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2011 - der zweite Teil meines Reiseberichtes ist fertig!  (Gelesen 4368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2011 - der zweite Teil meines Reiseberichtes ist fertig!
« Antwort #15 am: 22.11.2011, 15:36 Uhr »

Hallo Gabi,


freut mich, dass dir mein Reisebericht gefällt :D

Habe ich deinen Namen irrtümlich irgendwo ausgeschrieben erwähnt? Eigentlich wollte ich immer nur "G." schreiben, da ich vergaß, dich zu fragen, ob ich dich mit vollem Vornamen erwähnen darf.

Aufwand war das gar nicht mal so sehr, es war vielmehr Ehrgeiz. Mir wollte es partout nicht in den Kopf, dass die Bier-Karten plötzlich vom Markt verschwinden. Gerade Big Island war nirgendwo zu bekommen, ich verstehe es bis heute nicht.

Ich bin schon auf deine Feinplanung gespannt :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2011 - der zweite Teil meines Reiseberichtes ist fertig!
« Antwort #16 am: 22.11.2011, 15:51 Uhr »
Keine Panik Angie, Du hast nur G. geschrieben. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn auch gern ausschreiben.
Aber an dem Text und der Erwähnung der Bier-Karten wußte ich, das Du mich meinen würdest.

Auf meine Feinplanung bin ich auch gespannt, da mir immer noch so viel im Kopf herumschwirrt, was ich machen möchte, und immer noch die Inseln durcheinander werfe.
Ich bringe noch "Licht ins Dunkle".  :D
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawai'i 2011 - der zweite Teil meines Reiseberichtes ist fertig!
« Antwort #17 am: 22.11.2011, 16:14 Uhr »
Keine Panik Angie, Du hast nur G. geschrieben. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn auch gern ausschreiben.

Danke, Gabi, das mache ich doch glatt! :D

Auf meine Feinplanung bin ich auch gespannt, da mir immer noch so viel im Kopf herumschwirrt, was ich machen möchte, und immer noch die Inseln durcheinander werfe.

Inseln und Ortsnamen (oder auch andere Namen) durcheinander würfeln, ist noch ganz normal. Das gibt sich erst, wenn du richtig Zeit hast, dich damit zu beschäftigen. Es ist fast so, als würde man eine Sprache lernen :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.