usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15 Tage Hawaii  (Gelesen 2886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simonus

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
15 Tage Hawaii
« am: 19.03.2011, 09:59 Uhr »
Hallo zusammen :)

Ich bin gerade am planen meines 37-tägigen USA aufenthalts. Der Flug von Zürich nach LA ist bereits gebucht. Los gehts am 4. Juli.

Von SF fliegen wird dann am 25.07.11 nach Oahu.
Besuchen wollen wir die Inseln Honolulu, Kauai und Maui. Ist das realistisch?
Mein Hauptgrund für diesen ganzen Ausflug ist die Serie LOST, somit möchte ich auch 2 Tage geführte Touren machen die die Locations abfahren, und dann noch 1-2 Tage selber erkunden.
Wie würdet ihr dann die restliche Zeit einteilen? Wir wollen eigentlich nicht irgendwelche 'Strand' Ferien. Ich bin vorallem an der Natur interessiert. (Deshalb auch Kauai, oder?)
Abgesehen von der Tour habe ich mich noch nicht gross informiert :)

Gruss

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 15 Tage Hawaii
« Antwort #1 am: 19.03.2011, 20:13 Uhr »
Hallo Simonus,

Ich bin gerade am planen meines 37-tägigen USA aufenthalts. Der Flug von Zürich nach LA ist bereits gebucht. Los gehts am 4. Juli.

Von SF fliegen wird dann am 25.07.11 nach Oahu.
Besuchen wollen wir die Inseln Honolulu, Kauai und Maui. Ist das realistisch?

aha, ihr habt die Tage auf Hawai'i von 10 auf 15 verlängert, sehr schön! :D In dieser Zeit bringt ihr 3 Inseln unter, aber von jeder könnt ihr natürlich niemals alles, sondern nur das Wichtigste sehen, ich denke, das ist euch klar.
 
Abgesehen von der Tour habe ich mich noch nicht gross informiert :)

Es ist unbedingt nötig, dass du dich informierst, du solltest die festgepinnten Threads im Hawai'i-Board lesen, zumindest jene, die von der Überschrift für euch am besten klingen.
Ansonsten stöbere mal meine HP durch, dort findest du Trails sowohl für O'ahu als auch Hawai'i, also viel Natur.

Ihr müsst feststellen, was für euch absolute "must see" sind, das kann ich euch leider nicht abnehmen :wink:

Stell zumindest mal eine Liste der "must see" auf, dann sind wir schon einen Schritt weiter.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.