usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gepäck  (Gelesen 1374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tonia

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Gepäck
« am: 17.10.2008, 12:08 Uhr »
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie groß und schwer das Gepäck bei Hawaiian Airlines max. sein darf, bei einem Flug zwischen den Inseln?

Konnte bei der Bordsuche nichts finden, auf der Homepage auch nicht und in meinen Flug komme ich momentan nicht rein, weil der Code nicht angenommen wird. :roll: :roll:

Viele Grüße
Tonia

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Gepäck
« Antwort #1 am: 17.10.2008, 12:26 Uhr »
Hallo Tonia,

je Gepäcksstück 50 Pfund und bis 62 inches.

Es ist wirklich nicht einfach, auf der Hawaiian Website diese Info zu finden.

Guck mal hier.

Und hier wiederum unter:

What is considered "Oversized" baggage and what are your fees?

Dort stehen die Maße für "über 50 Pfund" etc., also das, was darunter oder bis 50 Pfund schwer ist, gilt als Normalgepäcksstück.



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

tonia

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Gepäck
« Antwort #2 am: 17.10.2008, 13:22 Uhr »
Vielen herzlichen Dank Angie für die schnelle Antwort. :D

Viele Grüße

Andrea