usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eyjafjallajökull  (Gelesen 2384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Eyjafjallajökull
« am: 16.04.2010, 15:15 Uhr »
Hoffentlich wird uns dieser Name in absehbarer nicht allzu leicht über die Lippen kommen. Zuletzt ist er wohl 1821 ausgebrochen und grollte dann 2 Jahre vor sich hin. Die Auswirkungen auf den Flugverkehr sind ja wirklich der totale Horror, erst vor einem Monat guckte ich noch nichtsahnend während des UA-Flugs von London nach SFO auf die Fluggrafik, während wir Island & Grönland passierten  :?   Vielleicht kann jemand von Euch bei Pele ein gutes Wort einlegen, damit der Eyjafjallajökull mal langsam Ruhe gibt  8)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eyjafjallajökull
« Antwort #1 am: 16.04.2010, 15:32 Uhr »

Vielleicht kann jemand von Euch bei Pele ein gutes Wort einlegen, damit der Eyjafjallajökull mal langsam Ruhe gibt  8)

Mit der Feuergöttin muss ich ohnehin Kontakt aufnehmen :wink: Ich hätte nämlich gerne ihr Versprechen, dass Lava nicht nur dann fließt, wenn wir dort sind, sondern auch dann, wenn ein User unseres Forums auf Big Island weilt und eventuell die Lavatour mit Chris oder auch einen Heliflug ohne Türen unternimmt :D

Und da werde ich Pele auch versuchen klar zu machen, dass sie den Eyjafjallajökull wieder ruhig stellen soll :wink: Was soll der Unfug? :heulend:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

lisahas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Eyjafjallajökull
« Antwort #2 am: 19.04.2010, 11:54 Uhr »
Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ein Vulkan solche Auswirkungen haben kann. Das ist ja echt das absolute Chaos seit die Flugräume in manchen Ländern besperrt sind. Es muss ja auch wirklich der absolute Horror für die Leute sein, die auf den Flughäfen festhängen. Diese Ungewissheit wann man abreisen kann würde mich wirklich wahnsinnig machen. Hoffentlich beruhigt sich die Lage bald wieder und die Menschen die auf den Flughäfen sind können wieder wegfliegen.

cmsec

  • TINE
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Eyjafjallajökull
« Antwort #3 am: 20.04.2010, 06:35 Uhr »
Ich bete auch dafür das es bald vorbei ist, wir haben für nächste Woche Mittwoch einen Flug nach London gebucht und hoffen das wir auch starten können.  8)



Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Eyjafjallajökull
« Antwort #4 am: 20.04.2010, 07:44 Uhr »
es sieht gut aus  :D 8)
Swiss nimmt ab heute 8 Uhr den Flugbetrieb wieder auf. Freue mich sehr für alle, die wo auch immer warten!

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Eyjafjallajökull
« Antwort #5 am: 20.04.2010, 08:55 Uhr »
Hoffentlich hat Mutter Erde jetzt noch genug Kraft, um auch auf Hawaii ausreichend zu spucken.
Besonders natürlich am frühen Morgen des 06.06. *grins* - da hab ich doch mein Rendevouz mit Chris.  :D
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Eyjafjallajökull
« Antwort #6 am: 20.04.2010, 09:02 Uhr »
Hoffentlich hat Mutter Erde jetzt noch genug Kraft, um auch auf Hawaii ausreichend zu spucken.
Besonders natürlich am frühen Morgen des 06.06. *grins* - da hab ich doch mein Rendevouz mit Chris.  :D

wenn es mit der gleichen Kraft wie auf Island erfolgt, wirst Du sicher keinen Spaß daran haben ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eyjafjallajökull
« Antwort #7 am: 20.04.2010, 11:42 Uhr »

Hoffentlich hat Mutter Erde jetzt noch genug Kraft, um auch auf Hawaii ausreichend zu spucken.
Besonders natürlich am frühen Morgen des 06.06. *grins* - da hab ich doch mein Rendevouz mit Chris.  :D

Aber ja, für Big Island wird es schon noch reichen, jedenfalls drücke ich euch die Daumen! :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.