Liebes Forum,
Melde mich wieder zurück. Puuh, so viel habe ich für einen Urlaub noch nie geplant. Nach dem Studium der Revealed Reiseführer und das was ich hier im Forum an Tipps gelesen habe, wurde die ursprüngliche Planung adaptiert (siehe meine erste Post). Zeitrahmen sieht nun folgendermaßen aus:
6 Übernachtungen Oahu
6 Übernachtungen Kauai
5 Übernachtungen Maui
Für Oahu habe ich eine erste Grobplanung:
11.7. Abends...... Ankunft, schnell ins Hotel, einchecken, schlafen
12.7.................. Umgebung erkunden, Waikiki, eventuell Surfunterricht im Beach Center
13.7.................. Besichtigung Honolulu und Diamond Head mit "Segway of Hawaii", Übernahme Mietwagen (Mittag), Nachmittag Pearl Harbor
14.7.................. Fahrt Richtung Kailua/Lanikai Beach, weiter über Sandy Beach, Abstecher zum Tantalus Drive
15.7.................. Kayaks bei Go Banana ausleihen, Fahrt über H3 an die Kaneohe Bay, Kayaking in Kaneohe Bay, weiter die Winward side zur Northshore
16.7.................. Steht zur freien Verfügung, eventuell nochmals zur Northshore
17.7.................. Checkout Hotel, Rückgabe Mietwagen, Transfer Kauai (9:00).
Wäre toll wenn Ihr Unstimmigkeiten findet oder weitere Tipps bzgl Oahu für mich habt.
VG Hannes