Hallo, da bin ich wieder! Gestern hab ich noch ganz fieberhaft weiter nach Flügen gesucht und eure Hinweise dabei berücksichtigt. Ich habe auch immer wieder angefangen, eine Antwort zu schreiben, aber nebenbei hat sich auf Expedia & Co immer mal wieder was ergeben...
Eigentlich hatten wir schon beschlossen, gegen Ende der Reise doch noch Maui anzusteuern und von dort direkt aufs Festland und nach Hause zu fliegen. Wäre preislich auch ok gewesen, aber ich habe keinen Rückflug gefunden, auf dem wir nicht fast einen ganzen Tag lang in LA hätten herumwarten müssen.
Jedenfalls haben wir den obengenannten Flug nun gebucht, aber nicht übers Reisebüro, sondern günstiger über Expedia (ca. 1030 Euro). Die Verbindungen sind spitze, nur kurze Umsteigezeiten und auch von den Tageszeiten her ok. Nur müssen wir eben zum Schluss doch noch mal noch Honolulu und dort übernachten, vor dem Flug Richtung Heimat.
Was meint ihr, sollen wir erst am Abend nach Honolulu fliegen und dort direkt ins Airporthotel einchecken oder besser am Morgen hinfliegen und noch ein bisschen Honolulu erkunden? Wie gut lässt sich das machen ohne Mietwagen?
A propos Mietwagen:
Ich habe gelesen, dass man auf BI nur für den Mauna Kea einen SUV braucht. Was, wenn man nur einen normalen Wagen hat und trotzdem da hinauf will?
Wie kann es sein, dass ein Mietwagen direkt bei Alamo so viel teurer ist als über Seiten wie billiger-mietwagen.de? Kein Haken, oder? z.B. SUV, bestes Paket um 222 Euro für 6 Tage ist ein guter Preis, oder?
Sorry, wenn ich mich nicht für jede Frage der Suche bediene, ich muss meine wenige Zeit für die Planung gut einteilen, sonst komme ich gar nicht weiter! Sagt es, wenn ich zu anstrengend werde...