usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flitterwochen Hawaii, Mai 2012  (Gelesen 4827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi26

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Flitterwochen Hawaii, Mai 2012
« Antwort #15 am: 24.05.2012, 20:27 Uhr »
Hallo Ihr lieben..........

wir haben es endlich geschafft und sagen mal leise tschüss, denn morgen geht unser Flieger    :smiledance:

Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps.... :dankeschoen:

Liebe Grüße

Tobias & Clarissa

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flitterwochen Hawaii, Mai 2012
« Antwort #16 am: 24.05.2012, 21:00 Uhr »
Hallo Tobias und Clarissa,


ich wünsche euch einen guten Flug und einen wuuuuuuuuunderschönen Urlaub auf Hawai'i :hippie: Genießt jeden Augenblick :D
In 10 Tagen kommen wir dann nach :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Tobi26

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Flitterwochen Hawaii, Mai 2012
« Antwort #17 am: 24.05.2012, 22:23 Uhr »
Hallo Angie,

wünschen Euch auch einen tollen Aufenthalt und eine schöne Zeit auf Hawaii  :winke:

LG Tobias & Clarissa

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flitterwochen Hawaii, Mai 2012
« Antwort #18 am: 25.05.2012, 00:20 Uhr »

Hallo Tobias und Clarissa,


dankeschön! Ach, ich freue mich schon so sehr :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

KatJO

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Hawai'i...I'm loving it!
Re: Flitterwochen Hawaii, Mai 2012
« Antwort #19 am: 25.05.2012, 12:27 Uhr »
Hallöchen zusammen!

Guckt mal hier - ein wunderwunderschönes Video von Kauai, gefilmt mit der Glide Cam: http://www.youtube.com/watch?v=uBLccEDmn40
Das Video ist soooo toll...immer wenn ich Stress oder schlechte Laune habe, schaue ich mir das an. Gigantisch gefilmt und schön vertont - die Menschen stören ein bisschen  :wink:.

Gute Reise, Angie! Ich freu mich schon auf Deinen Reisebericht 2012  :groove:.

Liebe Grüße
Katja
 :palme:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flitterwochen Hawaii, Mai 2012
« Antwort #20 am: 25.05.2012, 14:34 Uhr »

Hallo Katja,


uihhh! Das Video ist ein Traum :hippie: Du hast Recht, die Menschen bräuchte man nicht unbedingt im Video und ab und zu sind mir einzelne Aufnahmen zu dunkel, aber sonst? Einfach nur perfekt!

Gute Reise, Angie! Ich freu mich schon auf Deinen Reisebericht 2012  :groove:.

Danke, Katja :D Vor Ort schreibe ich schon seit ein paar Jahren keinen Reisebericht mehr, sondern spreche alles auf den Voice Recorder, aber sobald ich dann zu Hause bin, beginne ich mit dem Tippen, zumal es dann bei uns soooo heiß ist, dass man draußen nicht viel tun kann. Bei über 45° im Schatten beschränkt sich das auf das Wesentliche - gut für den Reisebericht :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.