usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug nach Hawaii  (Gelesen 12594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoomanschu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #15 am: 24.01.2009, 17:29 Uhr »
Hallo erstmal,

ich hab einen Flug von Phoenix nach Hawaii im Mai für 316 Dollar gefunden. Wir sind zeitlich zwischen dem 13.05.09 und 28.05.09 und auf vom Abflugort in Kalifornien / Nevada / Arizona flexibel.
Ist der Preis noch topbar, oder sollen wir zuschlagen?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch bessere Angebote kommen.

Vielen Dank.

Gruß,
phooo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #16 am: 24.01.2009, 17:36 Uhr »

Hallo phooo,


wäre ich an deiner Stelle, würde ich sofort zuschlagen. Ich halte es für unvorstellbar, dass du einen noch günstigeren Preis bekommst.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Batsch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
    • Reiseseite Batsch
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #17 am: 24.01.2009, 18:43 Uhr »
vielleicht setze ich mich jetzt mit meiner Meinung in die Nesseln, aber für uns ist nebst dem Preis auch die Zeit ein wichtiger Faktor. Mir sind es einige Franken wert, wenn ich nicht x-mal umsteigen und/oder an den Flughäfen herumhängen- und die Zeit totschlagen muss, oder womöglich einen Anschlüssflug verpasse. Schliesslich fahren wir in die Ferien und nicht an die Arbeit  :wink:
Wir fliegen Anfang Mai ab Zürich via Newark nach Honolulu und das Ganze für Total CH 3'800.-- Notabene mit ein und derselben Airline (Continental). Somit entfallen unter anderem auch verschiedene Gepäckregelungen.
Gruss Batsch



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #18 am: 24.01.2009, 18:55 Uhr »

Nein, du setzt dich gewiss nicht in die Nesseln. Der Zeitfaktor ist nicht unwichtig.

Wenn ich phoomanschu richtig verstehe, ist er vom 13. - 28. 5. 09 am Festland und innerhalb dieser Zeit flexibel, was den Flug nach Hawai'i angeht. So gesehen fällt die Anreise von D nach USA zwar nicht weg, aber er hat sie bereits hinter sich, verbringt x Tage am Festland und fliegt dann nach HI weiter.

Bei seinen möglichen USA-Abflug"orten" Kalifornien, Nevada oder Arizona fällt daher der Zeitfaktor weg, da es viele Direktverbindungen nach HI gibt.

@phoomanschu

Korrigiere mich bitte, wenn ich dich missverstanden haben sollte.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #19 am: 24.01.2009, 19:39 Uhr »
Derzeit gibt es sehr viele günstige Flüge ab London Heathrow. US-Airways fliegt beispielsweise nach HNL zu einem Preis von 566 Euro.

Ich weiß zwar nicht, was der Flug nach Phoenix kostet, aber ich denke das lohnt nur, wenn man sowieso in Phoenix ist.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #20 am: 26.01.2009, 22:11 Uhr »
Derzeit gibt es sehr viele günstige Flüge ab London Heathrow. US-Airways fliegt beispielsweise nach HNL zu einem Preis von 566 Euro.

Hey super. Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Hawaii.  :hippie:

Von München aus kostet mich der Flug 1070 €. Mich wundert nur der große Preisunterschied.  :zuck: Ein Flug von LA nach Honolulu kostet mit US-Airways schon über 700€. Weiß jemand warum es von London aus so billig ist?

Dagi  :winke:

phoomanschu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #21 am: 26.01.2009, 22:42 Uhr »

@phoomanschu

Korrigiere mich bitte, wenn ich dich missverstanden haben sollte.



Hallo Angie,
du hast es genau richtig verstanden. Wir machen von Phoenix aus eine kleine Südwest-Schleife, wobei die Richtung noch nicht festgelgt ist.
Vielen Dank - Flug wurde mittlerweile gebucht. Da bei Hawaii-Airlines die Buchung mit (europäischer) Kreditkarte nicht möglich war,  habe ich bei cheaptickets für 344 Dollar gebucht.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #22 am: 26.01.2009, 22:56 Uhr »

Hallo phoomanschu,

Hallo Angie,
du hast es genau richtig verstanden. Wir machen von Phoenix aus eine kleine Südwest-Schleife, wobei die Richtung noch nicht festgelgt ist.

Dachte ich es mir doch...

Vielen Dank - Flug wurde mittlerweile gebucht. Da bei Hawaii-Airlines die Buchung mit (europäischer) Kreditkarte nicht möglich war,  habe ich bei cheaptickets für 344 Dollar gebucht.

Klasse! Nun hast du das unter Dach und Fach.


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #23 am: 27.01.2009, 08:06 Uhr »
Derzeit gibt es sehr viele günstige Flüge ab London Heathrow. US-Airways fliegt beispielsweise nach HNL zu einem Preis von 566 Euro.

Hey super. Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Hawaii.  :hippie:

Von München aus kostet mich der Flug 1070 €. Mich wundert nur der große Preisunterschied.  :zuck: Ein Flug von LA nach Honolulu kostet mit US-Airways schon über 700€. Weiß jemand warum es von London aus so billig ist?

Dagi  :winke:

Wirtschaftskrise in UK? Ne, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #24 am: 27.01.2009, 08:31 Uhr »
Derzeit gibt es sehr viele günstige Flüge ab London Heathrow. US-Airways fliegt beispielsweise nach HNL zu einem Preis von 566 Euro.

Hey super. Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Hawaii.  :hippie:

Von München aus kostet mich der Flug 1070 €. Mich wundert nur der große Preisunterschied.  :zuck: Ein Flug von LA nach Honolulu kostet mit US-Airways schon über 700€. Weiß jemand warum es von London aus so billig ist?

Dagi  :winke:

Wirtschaftskrise in UK? Ne, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
@Magnum: Korrekt. Derzeit haben die Airlines massive Probleme ab London ihre Flieger zu füllen. --> günstige Preise.

Deutschland ist (noch) nicht so stark wie London von der Krise betroffen.
Viele Grüße,
Danilo


magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #25 am: 27.01.2009, 08:52 Uhr »
Als ich vor 14 Tagen nach/von London geflogen bin, hatte der Flieger auf dem Hinflug ungefähr 30 Passagiere in Economy und zwei in der Business, auf dem Rückflug waren es auch ca. 30 Passagiere und keiner in der Business.

Da fragt man sich schon, ob und wie sich das überhaupt rentiert.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #26 am: 27.01.2009, 11:13 Uhr »

@Magnum: Korrekt. Derzeit haben die Airlines massive Probleme ab London ihre Flieger zu füllen. --> günstige Preise.


Na dann werde ich mich gleich auf die Suche nach einem Flug machen. München - London - München ist für etwa 150 € zu haben. Das heißt für etwa 750 € von München nach Honolulu. :hippie: Ich denke das ist unschlagbar.  :applaus: :applaus:

Dagi   :winke:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #27 am: 27.01.2009, 17:00 Uhr »

Hallo Dagi,

Das heißt für etwa 750 € von München nach Honolulu. :hippie: Ich denke das ist unschlagbar.  :applaus: :applaus:

Du wirst doch nicht schon wieder... :wink: :nono: :wink: Langsam schlägst du alle Rekorde - die habe ich aber bei meinen Prophezeiungen nicht bedacht :lol: :wink:

Ich gönne es dir aber sehr, es geht dir ja so wie mir :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #28 am: 27.01.2009, 18:35 Uhr »
Du wirst doch nicht schon wieder... :wink: :nono: :wink: Langsam schlägst du alle Rekorde - die habe ich aber bei meinen Prophezeiungen nicht bedacht :lol: :wink:

Na und wer ist schuld daran?  :wink: Einfach schrecklich diese Sucht.  :lol: Ich war übrigens gerade auf deiner HP unterwegs und habe mich über Big Island etwas informiert. Was meinst Du, sind 2 Wochen auf Big Island zuviel? Eine Woche Hilo und die andere Kona. Die restlichen Tage werde ich dann noch in Honolulu verbringen.  :hippie:

Von meinem RB habe ich ein Angebot bekommen für 731 €. Der Flug München - London - München ist da auch mit dabei. Ist doch super oder? Kann man so etwas ablehnen?   :wink:

Dagi  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flug nach Hawaii
« Antwort #29 am: 27.01.2009, 18:42 Uhr »
Du wirst doch nicht schon wieder... :wink: :nono: :wink: Langsam schlägst du alle Rekorde - die habe ich aber bei meinen Prophezeiungen nicht bedacht :lol: :wink:

Na und wer ist schuld daran?  :wink:

Keine Ahnung :zuck: Doch nicht etwa ich? :lol: :wink:

Einfach schrecklich diese Sucht.  :lol:

Einspruch euer Ehren :wink: Das ist doch eine wunderschöne Sucht, von schrecklich keine Spur, im Gegenteil :D

Ich war übrigens gerade auf deiner HP unterwegs und habe mich über Big Island etwas informiert. Was meinst Du, sind 2 Wochen auf Big Island zuviel? Eine Woche Hilo und die andere Kona. Die restlichen Tage werde ich dann noch in Honolulu verbringen.  :hippie:

2 Wochen sind für Big Island nie und nimmer zuviel. Die kann ich dir so vollstopfen, dass du nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist - und wie du die 2 Wochen verlängert kannst :lol:

Die Aufteilung Hilo und Kona ist für dich ideal, so hast du von allem etwas.

Von meinem RB habe ich ein Angebot bekommen für 731 €. Der Flug München - London - München ist da auch mit dabei. Ist doch super oder? Kann man so etwas ablehnen?   :wink:

Nein, das kann man nicht ablehnen, sondern nur annehmen :D Ich hoffe für dich, dass du das bereits getan hast :hippie: Verrätst du mir auch wann? Kann gerne per Mail oder PN sein, ganz wie du möchtest.



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.