usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: zackenbarsch am 07.01.2009, 11:55 Uhr

Titel: Flüge: Pacific Wings
Beitrag von: zackenbarsch am 07.01.2009, 11:55 Uhr
Hallo, kurze Rückmeldung zum Flugverkehr auf den Inseln: bin zweimal mit Pacific Wings geflogen (Honolulu-Molokai und Molokai-Maui). Hat sehr gut geklappt (kleine Propellermachine). Auf einem der beiden Flüge haben mir die netten Damen am Schalter sogar die Gebühr ($ 25) für das zu schwere Gepäck erlassen (fällig bei mehr als 50 pounds oder bei einem zweiten Gepäckstück).
Die Maschinen haben nur 9 Sitzplätze; bis auf einen Platz sind alles Fensterplätze; tolle Sicht!
Der Pilot ist Bodenpersonal, Gepäckverantwortlicher und natürlich Pilot in einem.
Habe pro Flug nur ca. 50 $ bezahlt.
Gruß vom Zackenbarsch
Titel: Re: Flüge: Pacific Wings
Beitrag von: Angie am 07.01.2009, 15:20 Uhr

Hallo Zackenbarsch,

vielen Dank für diese Info, die ich sehr gut gebrauchen kann. Fast alles Fensterplätze - genau das Richtige für mich :wink:
Bis zu deinem Beitrag war meinerseits geplant, mit der Moloka'i Ferry zu übersetzen, aber das überlege ich mir nochmal sehr gut (bzw. ich werde umdisponieren).