usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flugfrage: wie von las Vegas Nonstop nach Maui od BigIsland?  (Gelesen 5196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Flugfrage: wie von las Vegas Nonstop nach Maui od BigIsland?
« Antwort #15 am: 22.01.2008, 20:55 Uhr »
Hallöchen,

wir suchen immer noch wie wild Flüge,
leider finden wir hier und da in ERgebnissen bei expedia, opodo oder orbitz immer mal wieder Direktflüge (so auch einen von Las Vegas nach Maui am 24.5.), aber alles als Direktflüge (also auch FRA Denver am 9.5. und Maui...USA...FRA (mit nur einem Stop) am 30.5.) finden wir nicht zusammen in einem Angebot
tja, komisch.
Was machen wir denn nun? Wie komme ich an die Flüge dran?
Würde schon gerne alles zusammen buchen...wegen Verspätungen, Gepäck etc.

Oder würdet ihr auf dem Flug von Maui USA eine Nacht Aufenthalt einplanen? ISt aber auch irgendwie blöd so ohne Mietwagen und Gepäck (das ist ja dann durchgecheckt)...

Wie macht ihr das, wenn ihr von Hawaii kommt?
Das sind ja immer zwei Nachtflüge und man hat dann ca 8-14 Stunden Aufenthalt an dem Flughafen in den USA??

Grüßle
sonnenblume



freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Flugfrage: wie von las Vegas Nonstop nach Maui od BigIsland?
« Antwort #16 am: 22.01.2008, 21:33 Uhr »
Wenn es Dir keine Buchungsseite anbietet, dann geh einfach mal ins Reisebüro Deines Vertrauens.
Die sollten das auf jeden Fall hinkriegen, ansonsten sind sie ihr Geld nicht wert.
Viele Grüße,
Danilo


sonnenblume.

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Flugfrage: wie von las Vegas Nonstop nach Maui od BigIsland?
« Antwort #17 am: 23.01.2008, 16:15 Uhr »
Hallöchen,

so wir haben nun einen Preis für unsere Strecke,
Multiway scheinbar,
FRA Denver,
Las Vegas Maui (ATA)
und Maui über Las Vegas nach FRA, alles 3 nonstop Flüge, Preis insgesamt 1137,-
ich bin etwas geschockt, der ATA Flug liegt alleine bei 245 Euro, was ich wirklich preiswert finde.
Dann kostet der Lange hin und rück 892 Euro,
was meint ihr zu dem Preis?
Gehts irgendwie preiswerter? Kann ich das als Stopover buchen, müsste es dann nicht preiswerter sein?

Was meint ihr? Kommen noch specials oder sind wir viel zu spät dran?
Brauch eure Hilfe.
Grüße
sonnenblume



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flugfrage: wie von las Vegas Nonstop nach Maui od BigIsland?
« Antwort #18 am: 23.01.2008, 19:04 Uhr »
Hallo,

wir zahlten letztes Jahr für den September/Oktober-Flug FRA - LAX - HNL und retour € 1.393,00 inkl. sämtlicher Steuern und Gebühren. Ich finde daher den dir gebotenen Preis von € 1.137,00 nicht überhöht.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Flugfrage: wie von las Vegas Nonstop nach Maui od BigIsland?
« Antwort #19 am: 23.01.2008, 19:08 Uhr »
@sonnenblume: Entscheide Dich bitte für einen Thread, ok?
Meine Antwort steht hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=30116.msg386861
Viele Grüße,
Danilo