Hallo term,
zunächst herzlich willkommen bei usa-reise.de
Die Flugpreise liegen ca. bei 1550 Euro. Sind die Preise unter Beachtung der späten Buchung vertretbar?
Ich bräuchte eine gut geputzte Glaskugel
Der von dir gefundene Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber das ist dir ohnehin klar.
Wäre es mein Flug, würde ich ehestens buchen, da ich befürchten würde, dass die Preise noch mehr steigen. Sollte es dann, nach erfolgter Buchung, zufällig ein Schnäppchen geben, müsste ich weggucken, damit ich mich nicht allzu sehr ärgere.
Und so wie ich gehört habe stellt es kein Problem da wenn ich mich erst in Hawaii nach Hostels umsehe, stimmt das ? Da ich ein bisschen Insel Hopping betreiben möchte und sehr gerne unabhängig wäre.
Kann mir auch jemand sagen wie die Kontaktaufnahme zu anderen herumreisenden ist ? Also ob man schnell Anschluss findet.
Ich weiß von jemandem, der erst vor kurzem auf diese Art und Weise gereist ist und kein Hostel vorgebucht hat. Es lief problemlos und er bekam auch sehr rasch Kontakt zu anderen Alleinreisenden, hat dann auch einiges mit dem einen oder anderen unternommen.
LG, Angie