Hallo Ralf,
am Montag ist dann deine Reisebürolady krank
Nein, hoffentlich nicht, natürlich.
leider haben wir unsere Reisebürolady nicht erreicht. Dann ist sie eben Montag fällig. Man kann sich ja nicht ewig verstecken.
Wir überlegen ernsthaft, ob wir nicht doch einen Flug mit Go! von Molokai nach Oahu um 7:19 Uhr buchen sollten. Was ist an Go! so unzuverlässig? Unpünktlich oder dauernde Flugausfälle?
go! ist die unzuverlässigste Airline zwischen den Hawai'i-Inseln, aber zugegeben, sie kann auch mal pünktlich sein, so ist es wieder nicht. Unpünktlichkeit ist die große Stärke und was ich selbst mitbekommen habe, da es sich direkt neben uns abspielte: Es werden Flüge "just for fun" gestrichen. Das "just for fun" stammt von mir und zwar aus folgendem Grund: Die Passagiere wollten bei go! einchecken, aber einer nach dem anderen bekam mitgeteilt, dass der Flug gestrichen wurde. Auf die Frage warum, bekamen die Passagiere vom Bodenpersonal nur die Antwort, dass sie es selbst nicht wissen. Verständlich, dass die Passagiere sehr ungehalten waren. Ich sah, dass sie einerseits das Airportgebäude verließen, andere (die meisten) hingegen gingen zu anderen Airline Schaltern. Dieses Procedere sah ich nicht nur ein Mal, sondern mehrfach, auf diversen Airports.
Was würde ich tun, wäre es mein Flug? Ich würde den verschobenen Flug (der jetzt bei 16 Uhr liegt) nehmen, am Abend über die Kalakaua Ave. in Waikiki schlendern und das in dem Wissen, dass ich (in dem Fall jetzt du) sowieso Wiederholungstäter werde (du wirst). Und dann planst du O'ahu richtig mit ein, also gleich mit einigen Tagen, denn selbst an einem Tag siehst du von O'ahu praktisch nichts bzw. äußerst wenig. - Nur so als Gedankenanstoß.
Wenn der PW-Flug dann nicht angetreten wird, müssen wir da etwas beachten? Nicht das man uns aus den weiteren Flügen rausstreicht....
Wenn ihr den PW-Flug definitiv nicht antretet, weil ihr dann schon gültige Tickets von go! habt, würde ich mich mit PW in Verbindung setzen und den Flug stornieren, dann wissen sie wenigstens Bescheid.
LG, Angie