usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: Spyrius am 10.10.2011, 17:51 Uhr

Titel: Free Hula Show Kuhio Beachpark Waikiki
Beitrag von: Spyrius am 10.10.2011, 17:51 Uhr
Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag findet im Kuhio Beachpark in Waikiki (direkt vor dem riesigen Banyantree) eine ca. 1 stündige kostenlose Hula Show statt.
Diese Show können wir echt jedem Empfehlen!!!
Es war zwar nur eine Frau und ein Mann, die getanzt haben, und 3 Musiker, aber dafür war die Show umso besser.
Der Beginn ist immer zwischen 6pm und 6.30pm.
Die Location ist einfach traumhaft, direkt am Strand beim Sonnenuntergang.
Titel: Re: Free Hula Show Kuhio Beachpark Waikiki
Beitrag von: Angie am 10.10.2011, 18:08 Uhr

Hallöchen!


Die genannte Hula Show kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Wer einen Camcorder besitzt, unbedingt mitnehmen und die Show aufnehmen.


LG, Angie