Liebe GoWest
,
es freut mich, dass dir mein Reisebericht gefällt
Nur schade, dass er dich (oder ich dich?
) um 2 Std. mehr Schlaf gebracht hat
Kannst du ja heute nachholen.
Die einen vom 28.6. vom Nohonaohae im 4er Block (die oberen zwei) sind einfach super von der Stimmung her!!!
Diese zwei Fotos gefallen mir von diesem Tag auch am besten. Es war aber vor Ort eine wirklich traumhafte Stimmung. Diese mit der Kamera einzufangen, war nicht schwer
Und dass du so viele Nene gesehen hast, einfach toll! Wir hatten leider 2010 keine einzige gesehen (trotz den vielen Warnschildern). Waren wohl am falschen Ort...
Es gibt ein paar Stellen auf Hawai'i, wo zu 99,9999 %
immer Nene anzutreffen sind. Wenn man diese Stellen kennt und Nene liebt, dann ist es einfach
Hi Karin,
eure Urlaube sind mit unseren nicht vergleichbar. Das liegt aber vermutlich einzig und allein daran, dass ihr Teenager-Söhne habt und wir nicht - weder Teenager noch jünger noch älter
So können wir unserem Hobby, dem Wandern, nachgehen, so oft und so lange wir wollen
Ihr erlebt dafür Dinge, die wir nicht erleben, aber jeder von uns (ihr und wir) ist vollauf zufrieden und darauf kommt es letztendlich an
Momentan komme ich immer noch nicht zum Planen unserer Reise, aber das macht nichts, es ist noch genügend Zeit
Viel Spaß beim Weiterlesen
LG, Angie