Aloha
Falls ihr Fehler irgendwelcher Art findet, gebt mir bitte Bescheid, damit ich sie ehestens ausbessern kann.
LG, Angie
Hi Angie,
da hab' ich was für dich
Am 3.6. im dritten Absatz fehlt ein "wir": Anschließend schlendern
wir durch einen Zeitschriftenkiosk, .....
Und noch einen. Der kursiv markierte Teil ist etwas "schräg":
Das Permit bekommen wir dieses Mal ungewöhnlich schnell und machen Aaron darauf aufmerksam, dass wir das Autokennzeichen jetzt nicht bekannt geben können, da das Permit erst für Ende Juli ist. Aaron sagt, kein Problem,
dann wir sollen das Kennzeichen dann selbst eintragen.Und etwas weiter bitte ein "en" ergänzen:
Im Hotel stellen wir fest, dass das Toilett
enpapier nicht nachgefüllt wurde.................
Im gleichen Absatz: statt Shampon soll es sicherlich Shampoo sein?
Wieder 2 Absätze weiter kommt mir die Weltwinkel DSLR seltsam vor. Ich tippe auf Weitwinkel:
Heute ist es überhaupt verhext: Beim Kopieren der Fotos von der Weltwinkel-DSLR......
Am 6.6. kaufe ich fürn den Fotoappa
rat ein r.
weil ich mit 2 Fotoappaaten geknipst habe)........................
Am 8.6. ist hier ein wir zuviel.
Wir parken wir uns an der Kreuzung Kumuwela/Waininiua Rd. ein, das letzte Stück ........Etwas weiter kaufe ich ein "gehen" oder "laufen":
Michi hat mich mittlerweile eingeholt und wir gemeinsam ein Stück weiter.Einige Zeilen weiter fehlt ein Punkt vor Alle:
Wir hören alle möglichen Vögel zwitschern, die ich aber nicht zuordnen kann Alle Helicopter scheinen ........
Es geht weiter. Hier ist ein "c" zu viel:
nun wird es Zeit, die Rücckfahrt anzutreten Am 9.6.
Das wäre der Horrorpreis für alle Autofahrer. Das ist kein Dollar Preis, sondern Cent:
Bei der Shell tanken wir um $ 470,9, eindeutig die billigste .........
Bitte das fette "n" löschen:
Sie will wissen, wie sie zum Halemanu-Koke’e Trail kommt, er sein in ihrem englischen Lonely Planet beschrieben.Am 12.6.
Entweder "danach" oder "darauf" löschen:
Unmittelbar danach darauf biegen wir in die Waimea Canyon Rd. (= 550) ein.Bitte nicht die Hals, sondern den Hals:
Zusätzlich bekommt jeder von uns eine Gartenschere, einen Kompass zum um die Hals hängen sowie einen Zähler,...