usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii 2012  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Hawaii 2012
« am: 07.02.2012, 19:16 Uhr »
Es ist vollbracht!!! Gerade habe ich die Buchung verbindlich abgeschickt!!! Am 01. November geht es los!!! Das wir so schnell wieder nach Hawaii kommen, hätte ich nicht gedacht. Aber mein Mann leidet wirklich an Heimweh nach Hawaii ( etwas mehr als ich  :wink:) und konnte einfach nicht noch ein Jahr warten. Und wer weiß, vielleicht gehts nächstes Jahr ja dann mal wieder nach Hawaii  :lolsign:

Wir fliegen mit UA von Frankfurt über San Francisco nach Honolulu. Bleiben dort eine Woche, dann geht es weiter nach Hilo ins Castle Hawaiian für vier Tage, dann weiter nach Kona und von dort aus mit einer Zwischenübernachtung in SF leider, leider wieder zurück nach Hause!!!
Jetzt hoffe ich mal auf Wale und große Wellen. Sollte ich beides nicht antreffen, macht das auch nichts, Hauptsache Hawaii!!!!!!!!!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 2012
« Antwort #1 am: 07.02.2012, 19:27 Uhr »

Hi Andrea,


Gratulation zur erfolgreichen Buchung nach HAWAI'I :D :D :D :D :D

Ich freue mich für euch, denn solch eine Buchung ist das beste Mittel gegen diesen hartnäckigen Virus, den man sich schon beim ersten Besuch auf den Insel einfängt :D

Im November könntet ihr schon Glück mit Walen haben, ich drücke euch jedenfalls die Daumen :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Hawaii 2012
« Antwort #2 am: 07.02.2012, 19:38 Uhr »
... und das einzige Mittel, die Begleiterscheinungen dieser Viruserkrankung zu lindern, ist, ständig hier im Forum herumzusurfen und nach Neuigkeiten zu suchen!!!  :lol: :lol: :lol:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 2012
« Antwort #3 am: 07.02.2012, 20:27 Uhr »

Stimmt, aber das hat zwei Seiten :lol: Einerseits lindert man die Nebenerscheinungen, andererseits füttert man sie - es ist ein zweischneidiges Schwert :lol: Aber ehrlich gesagt macht mir dieses Schwer nichts aus :hippie:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.