Der Virus ist schlimm.. aber zum Glück harmlos (ok, außer für den Geldbeutel
)
Von Las Vegas lasse ich mich mal überraschen, da gehen die Meinungen ja sehr auseinander.
Den Flugpreis nach LV (ohne Hotel wären es 680,- p.P. gewesen) fand ich auch in Ordnung. Mit American Airlines wäre es noch günstiger gewesen, aber da habe ich schon sehr viele schlechte Berichte über veraltete Maschinen, technische Defekts, Verspätungen etc. gelesen und als auch noch die Umsteigezeiten in ORD 4-5 Std betrugen, habe ich es endgültig gelassen und lieber altbewährt BA gebucht. Die Hawaii Flüge wollten wir unbedingt mit Hawaiian Airlines machen, da wir letztes Mal sehr begeistert waren. Das Aloha Feeling fing schon im Flieger an.
Heute habe ich die Anfrage an unser Condo auf Kauai von 2010 rausgeschickt- es zwar ist ein Privatanbieter, befindet sich aber im Islander on the Beach. Die Ausstattung war top, inkl. Strandutensilien, 2Platten Herd, Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach etc. Ich hoffe sehr, dass es klappt!!
Wenn jemand einen guten Tipp für ein App/Condo/Studio (für 2 Personen) in Kailua hat, wäre das toll. Über Vrbo habe ich schon sechs in der engeren Auswahl, aber persönliche Erfahrungen sind ja doch nochmal was anderes.
Ach ja, Vorfreude ist die schönste Freude...