usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: AndreasBu am 08.07.2012, 09:48 Uhr

Titel: Hawaii Five O
Beitrag von: AndreasBu am 08.07.2012, 09:48 Uhr
Hallo an Alle,
Nur ein kurzer Tip an Alle Hawaii Fans, die keine TV Sendung über Hawaii verpassen wollen. Heute Abend um 22.20 Uhr auf Sat1 geht's mit neuen Folgen der 2. Staffel von Hawaii Five O weiter, also nicht zuviel die Handlung hinterfragen und die tollen Hochglanzbilder aus Hawaii genießen.
 :D
Gruß Andreas
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: ftc2010 am 08.07.2012, 11:11 Uhr
Hallo Andreas,

vielen Dank für diese Info  :D  Wir werden direkt den Timer stellen  :winke:

LG
Sandra
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: NewYork35 am 08.07.2012, 11:27 Uhr
Kommt jeden Donnerstag 20:15 Uhr auf FOX als Doppelfolge  :lol:
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: AndreasBu am 08.07.2012, 12:22 Uhr
Aloha,
Ich hatte mich bei der Uhrzeit geirrt, Start von Hawaii Five O ist heute bei SAT1 um 22.15 Uhr!!!
Und an NewYork 35, auf Fox läuft noch Staffel 1, also etwas ältere Folgen. Bei SAT1 sind es neue Folgen der zweiten Staffel!
Gruß Andreas
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Anne am 08.07.2012, 17:31 Uhr
Hi,
unser Sohn hat im Flieger die Top Make Up Artistin von unter anderem Hawaii 5-0 kennengelernt und schon Handyphotos vom Staffelfinale gesehen...  :wink:
Die Handung ist sehr unterhaltsam, für uns jedenfalls, die Kombi Hawaii plus Unterhaltung passt für uns perfekt!.  :D
Tschüß
Karin
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Dagi am 09.07.2012, 19:25 Uhr
Aloha,

gerade kommt im Fernsehen, daß ab heute die 3.Staffel gedreht wird.

LG
Dagi  :hippie:
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: ftc2010 am 12.07.2012, 21:01 Uhr
Dann wird es ja noch viele tolle Folgen geben  :D mit wunderbaren Bildern   :hippie:
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: gabenga am 25.07.2012, 08:46 Uhr
Die sollten den Serienquatsch weglassen und sich auf schöne Bilder gut untermalt mit Musik konzentrieren... Zeitweise kann man die Handlung/Dialoge kaum ertragen.
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: AndreasBu am 25.07.2012, 08:50 Uhr
Absolut wahr, die Handlungen sind ja wirklich unterirdisch - aber! ... die Luftaufnahmen in HD sind einfach genial, also quält man sich halt durch, es ist trotzdem irgendwie immer wieder schön!
Gruß Andreas
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: ftc2010 am 27.07.2012, 21:57 Uhr
Und Steve ist so nett anzuschauen  :oops:  (erzählt das bloß nicht meinem Mann  :wink:)
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: AndreasBu am 28.07.2012, 11:24 Uhr
...und Kono rest, die steht Steve da wirklich in nichts nach! :D
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: ftc2010 am 29.07.2012, 19:30 Uhr
 :D
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Anne am 29.07.2012, 20:33 Uhr
Hi,
ich habe vor ein paar Wochen auf Oahu gelesen, dass "Steve" Australier ist und auch so spricht, wenn er grad nicht dreht, "Kono" gebürtige Kanadierin und Daniel Dae Kim ursprünglich aus Korea stammt, mittlerweile aber auf Hawaii lebt. (Irrtümer möglich, ich habe ein löchriges gedächtnis) Sie haben also gut gecastet, denn ich finde, die Schauspieler passen in ihre Rollen perfekt.
Un ich gebe zu: Ich mag die Handlung!  :D
Aloha aus Princeville, Kauai
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: ftc2010 am 31.07.2012, 19:15 Uhr
Ja, du hast das bzgl. Steve richtig in Erinnerung. Er ist Australier.
Ich mag die Handlungen auch  :oops:

LG
Sandra
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Angie am 31.07.2012, 19:19 Uhr

Weiß jemand von euch, wann die nächste Sendung im TV kommt?


Danke und lg,
Angie
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Dragonfly am 31.07.2012, 19:36 Uhr
Hey Angie,

die nächste Hawaii 5-0 Sendung kommt am Sonntag um 22:15 Uhr auf Sat1 :D

LG Dragonfly
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Angie am 31.07.2012, 19:50 Uhr
Hi Dragonfly,


klasse, herzlichen Dank :D Die Sendung kommt wie gerufen. Zwar bin ich erst vor 4 Tagen von Hawai'i zurück gekommen, möchte aber am liebsten jetzt schon wieder hin :D


LG, Angie
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Dagi am 31.07.2012, 20:12 Uhr
Mir gefällt die Sendung auch und natürlich Steve.  :oops:

LG
Dagi  :hippie:

Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: estalder am 01.08.2012, 09:55 Uhr
Weiß jemand von euch, wann die nächste Sendung im TV kommt?
Am nächsten Sonntag, 22:15, eine neue Folge und später und um 23:15 eine Wiederholung aus der ersten Staffel.
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: RainerS. am 01.08.2012, 11:01 Uhr
mal ne frage an die experten:

was fürn teil is das eigentlich was da im vorspann durchs wasser geschleppt wird ?
sieht aus wie ne weiße schwimmende banane ... okay, blöder vergleich aber was anderes fällt mir im mom nich ein ...

hab zwar danach im web gesucht und was von museum oder so gefunden, aber wirklich verstanden hab ichs nich ...

vielen dank vorab ...


zur serie ansich
- tolle bilder, könnte man sich gut von anfixen lassen ...
- handlung ? naja, aber gibt schlimmeres ...
- schauspieler ? da is der *vollschlanke shrimpsdealer* unschlagbar ...
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Angie am 01.08.2012, 13:34 Uhr
Am nächsten Sonntag, 22:15, eine neue Folge und später und um 23:15 eine Wiederholung aus der ersten Staffel.

Danke! :D

was fürn teil is das eigentlich was da im vorspann durchs wasser geschleppt wird ?
sieht aus wie ne weiße schwimmende banane ... okay, blöder vergleich aber was anderes fällt mir im mom nich ein ...

hab zwar danach im web gesucht und was von museum oder so gefunden, aber wirklich verstanden hab ichs nich ...

Du meinst höchstwahrscheinlich das USS Arizona Memorial, guck mal hier (http://restore.arizonamemorial.org/). Könnte man beim schnellen Hinsehen wirklich mit einer weißen Banane vergleichen :lol:

zur serie ansich
- tolle bilder, könnte man sich gut von anfixen lassen ...
- handlung ? naja, aber gibt schlimmeres ...
- schauspieler ? da is der *vollschlanke shrimpsdealer* unschlagbar ...

Ich kann nur von mir reden: Die Filme gucke ich wegen der Landschaftsaufnahmen.
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: AndreasBu am 01.08.2012, 14:48 Uhr
Hallo Rainer, da muß ich Angie Recht geben, ich habe mir noch mal die Intros der 2011er und 12er Staffel angeschaut, 100%tig meinst Du mit der Banane das USS Arizona Memorial in Pearl Harbor.

Betreffend des hawaiianischen Shrimp Verkäufers, das ist der hawaiianische Schauspieler Taylor Wily, 1968 in Honolulu geboren. Echt Kult der Typ.

Mittlererweile haben wir z.B. in dem Hawaii Andenken/Modeladen neben dem Ulalena Musical Theater in Lahaina auch eine eigene T-shirt Linie mit Taylor Wily und seinem Shave Ice gesehen.
So eine Serie wie Hawaii Five o schafft wirklich einen großen Bekanntheitsgrad.
Cooler Typ, mehr Nacken als Kopf. :D
Gruß Andreas
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: ftc2010 am 01.08.2012, 20:27 Uhr
Mir gefällt die Sendung auch und natürlich Steve.  :oops:

Hi Dagi,
da muss ich ihn wohl mit dir teilen  :o, wie gemein  :wink:


Taylor Wily ist wirklich cool. Wir freuen uns immer, wenn er in der Serie auftaucht  :D


LG
Sandra
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: AndreasBu am 01.08.2012, 21:13 Uhr
Hi Dagi, hi Sandra,
Dann bleibt ja Kono für mich :wink:
Shaka Andreas
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: RainerS. am 02.08.2012, 07:10 Uhr
danke für die aufklärung die *weiße banane* betreffend ...  :dankeschoen:
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Dagi am 02.08.2012, 20:23 Uhr
Hi Dagi,
da muss ich ihn wohl mit dir teilen  :o, wie gemein  :wink:


Richtig !! :lol: :lol:

LG
Dagi
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: ftc2010 am 02.08.2012, 21:24 Uhr
Hi Dagi, hi Sandra,
Dann bleibt ja Kono für mich :wink:
Shaka Andreas

Ja, Andreas, sie gehört dir ganz alleine. :wink:


@ Dagi: Nimmst du die geraden Wochen und ich die ungeraden, oder wie machen wir das? :D
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Dagi am 03.08.2012, 19:46 Uhr

@ Dagi: Nimmst du die geraden Wochen und ich die ungeraden, oder wie machen wir das? :D

@ Sandra
Einverstanden !!!

Vielleicht habe ich ja Glück und sehe ihn im November wenn ich auf Hawaii bin.  :D

LG
Dagi
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: ftc2010 am 03.08.2012, 20:34 Uhr

@ Dagi: Nimmst du die geraden Wochen und ich die ungeraden, oder wie machen wir das? :D

@ Sandra
Einverstanden !!!

Vielleicht habe ich ja Glück und sehe ihn im November wenn ich auf Hawaii bin.  :D

LG
Dagi


Hallo Dagi,

ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du ihn siehst. :hippie:

LG
Sandra
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: andrea1910 am 04.08.2012, 16:29 Uhr
Hallo Dagi,

seit ihr im November auch auf Hawaii??? Wir auch!!!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wann und wo???

Liebe Grüße
Andrea
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Dagi am 04.08.2012, 21:41 Uhr
Hallo Andrea,

ich bin vom 17.11. - 30.11. auf Oahu.

LG
Dagi
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Angie am 05.08.2012, 01:46 Uhr

Hi Andrea, hi Dagi,


sollte sich bei euch tatsächlich ein Forentreffen ergeben, dann seid doch so lieb und schießt ein Foto von euch, das kann ich dann, mit eurer Zustimmung, in die Galerie hochladen. Ach, wie gerne wäre ich dabei :wink:


LG, Angie
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: andrea1910 am 05.08.2012, 09:36 Uhr
Mit dem Forentreffen wird es nichts werden  :(. Denn wir fliegen am 17. 11. nach San Francisco. Schade!!!!
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: Dagi am 05.08.2012, 19:45 Uhr
Hallo Andrea,

das ist wirklich schade.  :(

LG
Dagi
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: DCeightysix am 06.03.2013, 12:22 Uhr
Wir sind seit einiger Zeit große Fans der Serie und die vielen schönen Aufnahmen in Hawaii Five-O haben zusammen mit Lost zumindest einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich der Wunsch entwickelt hat dorthin zu reisen. :wink:

Hat einer von euch denn vielleicht sogar ein paar Insider-Tipps zu Five-O Hot-Spots auf Oahu. Ich weiß, dass viel im Hilton Hawaiian Village gedreht wird. Gibt es irgendwelche Locations in denen zu bestimmten Zeiten (Monate, Wochentage etc.) die erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht die Film Crew/Schauspieler live bei der Arbeit zu sehen?

Taylor Wily sollte ja nicht allzu schwer zu finden sein. Wenns auf Oahu schattig wird, ist er vermutlich in der Nähe... :D
Titel: Re: Hawaii Five O
Beitrag von: freckles31 am 10.07.2013, 23:21 Uhr
JETZT !!!!! werd ich bekloppt...... Habe hier im Forum schon mal angefragt, ob jemand weiß, wann und wo man evtl. die Crew der Serie auf der Insel sehen kann während Dreharbeiten oder so, da ich unter anderem zwischen dem 21.09. und 28.09. auf Oahu sein werde..... und was lese ich jetzt?!?!?!? Am 26.09.2013 findet das quasi "alljährliche" Sunset on the beach" mit der Vorschau auf die neue Staffel in Wakiki statt... Mit allen Schauspielern!!!! :groove: :rollen: :dance:
Und es kommt noch besser - unser Hotel ist 100 Meter davon entfernt .... ich kann´s grad echt nicht fassen  :shock: :D :D :D :D :D :D
Das ist so ein toller Zufall.... Auch wenn ich befürchte, dass dadurch der Tag ziemlich verplant sein wird, da ich gerade bilder vom letzten jahr mal gegoogelt habe und feststellen musste, dass man bestimmt schon vormittags seinen "platz" reservieren sollte, sonst hat man ja wahrscheinlich auch keine Chance wirklich was zusehen zu kriegen?!!? Aber wann bietet sich schon mal  eine Gelegenheit auf so n lecker Schnittchen wie Alex in natura zusehen  :oops: :D
also für alle, die auch fan der Serie sind und evtl. auch gerade dann vor ort sind... vielleicht sieht man sich ja  :wink: