usa-reise.de Forum

Autor Thema: beste Fluglinie Interisland Flights  (Gelesen 8330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: beste Fluglinie Interisland Flights
« Antwort #30 am: 24.04.2011, 13:21 Uhr »

Hi Karin,

deinen nachfolgenden Beitrag habe ich von hier abgetrennt und zum Thread http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=48457.msg686685#msg686685 hinzu gefügt, dort antworte ich auch gleich :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: beste Fluglinie Interisland Flights
« Antwort #31 am: 25.04.2011, 09:50 Uhr »

in seltenen Fällen lese ich von besonderen Angeboten, wie z. B. das Angebot der Hawaiian vor ein paar Monaten, wo unser armer :wink: koelner_us zuschlagen musste :wink:



Ich beobachte auch gerne die Flugpreise. So ist es eben manchmal auch Möglich günstig durch die Welt zu kommen.
Ganz ehrlich, wenn wir dieses Jahr nicht mit Errorfare und Hawaiian Angebot hätten fliegen können, wäre ein 2tes mal Hawaii wohl erst später wieder dran gewesen.
So konnte ich nicht anders und wir hatte wieder einen tollen Urlaub auf den Inseln und wenn dann der Flugpreis so niedrig ist, kann man vor Ort auch noch etwas mehr unternehmen  8)

Frohe Ostern noch zusammen
Kölner

KatJO

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Hawai'i...I'm loving it!
Re: beste Fluglinie Interisland Flights
« Antwort #32 am: 27.03.2012, 17:23 Uhr »

Hallo Stefan,


von Go! rate ich dir ab, sie ist die wohl unzuverlässigste Airline zwischen den Inseln, cancelt Flüge ohne Grund und oftmals kommen die Leute nicht mal am selben Tag auf die andere Insel. Ich bin nie mit Go! geflogen, aber nach all dem, was ich auf den Airports miterlebt habe, werde ich das auch nie tun. Mokulele Airlines gehört zu Go!, daher würde ich persönlich auch mit dieser nicht fliegen. Dass es dann noch eine Airline namens Mokulele geben soll, davon weiß ich nichts und konnte sie auf die Schnelle mit Google nicht finden. Hast du einen Link bitte?

Wir fliegen, seitdem die Aloha in Konkurs gegangen ist, ausnahmslos mit der Hawaiian und sind sehr zufrieden. Auch für dieses Jahr ist wieder die Hawaiian gebucht.

Auf den Interisland Flights erwarte ich - so wie schon letztes Jahr - keine Gebühren.


LG, Angie


Hallo Angie,

habe ich das richtig gesehen, dass die Hawaiian keine Direktverbindungen zwischen Maui -> Kauai und Kauai -> Big Island anbietet und man immer einen Zwischenstopp in HNL einlegen muss?

Liebe Grüße
Katja

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: beste Fluglinie Interisland Flights
« Antwort #33 am: 27.03.2012, 18:08 Uhr »
OGG-LIH und umgekehrt gibt es 2x täglich nonstop in beide Richtungen.
HA508 / HA294 und HA340 / HA320

Zwischen Kauai und Big Island bietet HA keine Nonstop-Verbindung.

PepperJack07

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: beste Fluglinie Interisland Flights
« Antwort #34 am: 27.03.2012, 18:31 Uhr »
Hey KatJO,

ich bin diesen Februar von Maui (OGG) nach Kauai (LIH) auch direkt geflogen, aber mit Island Air. Hat alles reibungslos funktioniert und die Preise sind nicht so hoch wie bei Hawaiian Airlines, um die 80 USD. Island Air fliegt 3x täglich früh/mittags/abends.


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: beste Fluglinie Interisland Flights
« Antwort #35 am: 27.03.2012, 21:20 Uhr »
Hallo Katja,


Hallo Angie,

habe ich das richtig gesehen, dass die Hawaiian keine Direktverbindungen zwischen Maui -> Kauai und Kauai -> Big Island anbietet und man immer einen Zwischenstopp in HNL einlegen muss?

Um 11.31 Uhr und 17.31 Uhr fliegt die Hawaiian von Maui nach Kaua'i direkt. Kaua'i > Big Island geht nur mit Zwischenlandung in HNL.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.