Aloha,
bald geht es los, nur noch 1,5 mal schlafen, morgen früh versuche ich für den ersten Teil der Familie den Onlinecheckin zu machen.
Am Mittwoch, den 4.Juli, fliegt die Vorhut mit "halben" Award Tickets von United Airlines auf getrennten Wegen/Flügen von Düsseldorf nach Honolulu. (volljähriger Sohn mit frischem Abi und ich)
Am Samstag, dem ersten Ferientag von NRW, fliegt Rolf mit dem schulpflichtigen Sohn (16) über San Francisco (Übernachtung, Hotwire Days Inn SFO Airport) auch nach Honolulu, wo wir die beiden dann erwarten werden.
Es ist eine sehr verrückte Anreise, es waren die einzigen Awardflüge der ganzen Woche, aber irgendwie ist es auch lustig.
(nur mehr Logistik
)
Ich werde den Airbus A380 ausprobieren dürfen. Allein, das erste Mal seit 25 Jahren allein im Flieger in die USA.
)
Um die ganze verrückte Buchung mit vier verschiedenen Anreise-Codes auf drei Routen, 6 Mietwagen, 3 Hotels, vier Vacation Rentals, vier ESTA Anträgen, 4 mal 4 Hawaiian Airline Inlandsflügen für alle drei Reisegruppen irgendwie zu koordinieren, habe ich die
Tripit.com App auf mein Smartphone geladen und auf dem Laptop eingepflegt. Das ist wirklich hilfreich
, aber die Papierversion bekommen trotzdem alle mit. Sicher ist sicher...
Ich werde mal ab und zu ein Lebenszeichen geben.
Mahalo, Angie, für Last Minute Tipps.
Mahalo, liebes Forum, für alle Tipps und Bilder, die ich aus Euren Erfahrungen im Hirn (und auf Papier) abgespeichert mitnehme.
Noch sind am vorletzten Tag meine Koffer-Light-Vorhaben nicht geplatzt... Ich habe aber noch ein paar Stunden....
Aloha
Karin
Abonnieren