Aloha aus Kauai,
ich melde mich schuldig:
Ich hatte einfach keine Zeit mehr, mich schneller zu melden.
Urlaub auf Hawaii ist einfach zu schön.
Ich "muss" fotografieren (die Zahl bleibt besser geheim), viel im warmen Meer schnorcheln, boogieboarden, schwimmen....., Obststände plündern, Reisetagebuch schreiben (sonst habe ich keine Chance, den Reisebericht fürs Forum zu erstellen....
), genießen, täglich auf Angies Homepage nach Neuigkeiten zu sehen (schade, der heutige Eintrag ist dann schon aus Gran Canaria
), vielen Dank, Angie, dass Du uns immer schon life mitgenommen hast, einen kleinen 4-Personenhaushalt auf Schmalspurbasis aufrecht zu erhalten..........
Hawaii ist einfach das perfekte Ziel für mich!!! Und uns!!!
Wir sitzen gerade auf der Porch unseres Hauses in Princeville. Rechts gucke ich über die Klippe insMeer, links und geradeaus sehe ich die Berge über der Hanalei Bay.
Das Haus ist wunderschön, wir fühlen uns sehr wohl und schlafen wieder richtig gut:
Auf Big Island hatten wir ein Schloss (340 sf, um die 300 qm), perfekt eingerichtet, Traumhaus, neu, 4 Schalfzimmer, 3 Sprudelbadewannen, Master Suite mit zwei begehbaren Anziehschränken/Ankleidezimmer........, Treppenaufgang wie bei einem Südstaatenhaus ala "Vom Winde verweht", nur:
Zwei Kampfhahnfarmen (fighting cocks mit kahlen Hälsen) versteckt in den Gärten mitten im Wohngebiet mit tollen luxeriösen Häusern vor und hinter unserem Schloss!!
Früh morgens geht es los. Ich weiß jetzt, warum "Moorhuhn" mit Hühnern zum Abknallen (für den PC...) erfunden wurde.
Trotzdem, die Region an der Puna Coast ist genial gelegen. Wir haben wunderschöne Tage dort verlebt, haben nicht mal den Lava Tree State Park besichtigen können, eine Woche ist einfach zu kurz!!!
Unsere vier Revealed zeigen auf, was wir alles beim nächsten Besuch sehen wollen...
Aloha nach Europa
Karin
(Makler werden schon aktiv, wenn sie uns erspähen, so ganz wegscheuchen möchte ich sie lieber nicht.......... ich würde schon hierherziehen wollen........
)